Problem mit Installation (Schwarzwaldbahn)

  • Moin!


    Ich möchte das Addon Schwarzwaldbahn von Halycon installieren, aber wenn ich das Addon installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass eine Datei im Computer fehlt.


    Kann mir jemand helfen?

  • Das ist doch für den Microsoft Train Simulator und nicht für Trainz.

  • Das weiß ich ja, ich will ja für MSTS installieren.

  • Ahoi


    Und was sagt Halycon Media zu der fehlenden Datei?



    Gruß
    Edgar

  • @BR110-Fan: welche Datei fehlt denn? etwa eine .dll? Wenn ja kannst du diese in der Regel im Web herunterladen und in dein System integrieren.


    Gruß Marcel

  • Da steht nicht welche Datei fehlt, da steht nur dass eine Datei fehlt.

  • MSTS neu installieren und dann neu draufspielen, dass wäre die einfachste Lösung :grinning_squinting_face:


    Ich habe schon öfters MSTS (aufgrund von neuen Rechnern) installiert und es gab nie Probleme mit fehlenden Dateien, von daher ist es sehr komisch, vielleicht liegt es aber auch an deinen Treibern :winking_face:


    Revalist: Schau doch mal, wo der Thread eingeordnet ist :winking_face:


    Gruß JOO

  • Oder der Datentraeger hat einen weg...aber jetzt mal ohne Scheixx, ich habe es noch nicht erlebt, dass bei fehlenden Dateien dieselbe nicht auch genannt wird - ausser bei 'ner defekten Festplatte, wo dem System die Chance fuer die korrekte Meldung versagt ist.

  • @BR110-Fan


    Welches CD/DVD-Laufwerk benutzte denn?
    Falls du die CD in ein CD/DVD-Brenner einlegst, wird das Setup während der Installation abgebrochen.
    Falls du ein einfaches DVD-Laufwerk hast, dann lege die CD dort ein, ansonsten kopiere den kompletten Inhalt der CD auf die Festplatte und starte das Setup von dort.