Alltag eines TF

  • Hier mal ein echt genial gemachtes Video.. sehr Lustig !! :sinister: :sinister:
    Die TF haben ihren Sinn für Humor und die Liebe zur Lok noch nicht verloren..... :good:



    Einfach nur spitze gemacht




    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Schickes Video :)


    der Olsenbande Song gefällt mir auch immer wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Großes Kino, da hat jemand richtig Spaß bei der Arbeit!

  • Hatte es schon vor längeren gesehen


    Einfach genial.

  • Irgendwie ist das nicht lustig... Will keinem zu nahe treten aber was soll das? Stand-Up Comedy mit Zügen?

  • Ohne dir zu nahe zu treten, aber bist du eine Spaßbremse?
    Wenns dir nicht gefällt, gut, jeder hat andere Vorlieben.


    Aber was ist daran so schlimm? Ist das Leben nicht schon ernst genug? Kann man da nicht auch mal ein bißchen Spaß haben? Und warum nicht auch mit/durch die Eisenbahn?
    Jedem Zuschauer wird klar sein, daß das nicht wirklich die Realität wiederspiegelt.
    Aber warum soll man nicht mal was lustiges machen, worin die Bahn vorkommt? Es werden auch Witze über Politik und Co gemacht...

  • Freut mich wenn es der Masse gefällt.. :sinister:


    Es ist ja Klasse gemacht und ein echt toller Film der "sehenswert" ist ...
    Kaum einer wird auch nur Ansatzweise in den Genuss kommen das Rohmaterial dafür zu drehen.. Sowas sollte öfter da sein.. :sinister:

  • Ich find das Video einfach Herrlich. So soll es ja auch sein, das man Spaß an seinem Job hat, und der Mensch hat ihn auf alle fälle :).

  • Zitat

    Ahrtalbahn schrieb:
    Ohne dir zu nahe zu treten, aber bist du eine Spaßbremse?
    Wenns dir nicht gefällt, gut, jeder hat andere Vorlieben.


    Nein ich bin nicht wirklich eine Spaßbremse ich habe nur einen anderen Humor und kann über "billige" Witze (keine Beleidigung gegen das Video es ist einfach nicht mein Humor) einfach nicht lachen. Anderen Usern kann es ja gefallen und die können auch drüber lachen aber nur weil es anderen gefällt muss es mir ja nicht gefallen , oder?

  • Also ich habe wirklich Tränen gelacht, das Video ist genial :clap: *grööööhl* das Blitzerfoto oder die Tankstelle :grinning_face_with_smiling_eyes: muhahaha, geiles Video !!!


    "Biste endlich satt??? " "ooooops" muhahaha :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()

  • Habs mir heute schon zigmal angesehen und weiterempfohlen!!