8.Screenshotwettbewerb Juni 2010 - Bilder

  • Jetzt beginnt ja wieder die dunkle Winterzeit ... Die Zeit, wo man viel Zeit zum Trainz-Screenshot erstellen hat :winking_face:

  • Ich würde mal persönlich sagen, ich würde mir Wünschen das es den Wettbewerb wieder geben würde .. :)


    und das Thema mal Straba sein sollte :grinning_squinting_face:

  • Ich schließe mich euch an und würde mir dringend wünschen das er Weiter geführt wird. Gerade in einer kalten Herbst und Winterzeit, sitzt der ein oder andere (ich) wieder mehr vor Trainz.Nun ja , übers Thema kann man sich ja schreiten. Obwohl ich mich Maikono anschließen würde und Strab vorschlagen.


    Mfg Tom

  • :wurscht:
    Das Thema ist mir egal, letztendlich muss "Ludichef" entscheiden!
    :oldman:

  • Ach, der wurde abgesetzt?


    Naja, wie wärs als Thema mal keines, also das jedes Bild gepostet werden darf(vorrausgesetzt es ist aus Trainz)

  • Dann könnte man ja auch Auszüge des Screenshot Threads bewerten ...