8.Screenshotwettbewerb Juni 2010 - Bilder

  • Abstimmung zum achten Screenshot des Monats


    Thema : Regionalzüge




    Bild 1:




    Bild 2:



    Bild 3:



    Bild 4:



    Bild 5:




    Kommentare zu den Bildern sind erwünscht, es ist kein reiner Abstimmungs-Thread


    Und noch eine Bitte: Stimmt nicht für euer eigenes Bild, und sagt nicht welches euer Bild ist. Seid fair!



    Ende der Abstimmung : 20.06.2010

  • Mh, schwierig...
    Bild 1: Ist ganz schön geworden.
    Bild 2: Gefällt mir persönlich am besten, da hier eine schöne Landschaft und eine schöne Stimmung kombiniert wurden.
    Bild 3: Auch gut, da es mal nicht Ep. 5 ist, aber dafür von der Landschaftsgestaltung her ein bisschen karg...
    Bild 4: Mh, ne 101 vor nem Nahverkehrszug... Aber schönes Motiv.
    Bild 5: Eindeutig auch ein Favorit, da hier die Gestalung überzeugt. Mir persönlich gefällt auch das städtische.
    Naja letzen Endes habe ich Bild zwei meine Stimme gegeben, da es mir einfach am besten gefällt.


    MfG Niklas

  • Sehr schöne Bilder aber am besten finde ich Bild 4 Am aller schönsten! :)

  • Bild 2 ist bombastisch. Das sieht fast echt aus :good:

  • Bild 5 !! Für mich passt einfach alles auf diesem Bild :)


    [ot]hat jemand die Kuid dieser Treppe??[/ot]

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()

  • Was ich wieder nicht verstehe: da nimmt jemand an einem Wettbewerb hier teil und ist nicht in der Lage, die Einblendungen abzuschalten. Dabei beduerfte das ja nun wirklich nur EINES Tastendrucks....

  • Ich finde Bild 5 am besten, da der RE nur dezent um hintergrund steht und weil auch die guten PTP8 DoStos verwendet wurden!

  • ich bezweifle das dass die Dostos von BSI sind.:P

  • Ich auch! Derjenige von dem das Bild ist (ich bin mir ziemlich sicher wer es ist), ist bestimmt einer der Letzten die sich BSI-Addons kaufen.

  • Ich meine , dass sind doch BSI-Wagen (Die habe ich nocht nicht in Trainz gesehen)

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel95 ()

  • ich finde Bild4 bzw. Bild5 gelungen. Habe mich allerdings eindeutig für Bild5 ausgesprochen. :good:

  • Hmmm... jetzt wirds schwierig. Bild 2 fängt eine einmalige Atmosphäre ein und Bild 5 vermittelt einen städtischen Flair. *kannmichnichtentscheiden* :grinning_squinting_face:


    MFG: Fahrleitung

  • Bild 2 ist eindeutig mein Favorit.
    Da passt alles zusammen.:good:


    mfg Guido

  • ich entscheide mich für Bild 5.
    Ich weiss zwar, dass es von einem Magdeburger stammt, es wurde schon mal irgendwo gezeigt.
    Ab er es gefällt mir halt sehr gut.


    Eisen...

  • Hier sind eure Gewinner!



    Ludichef auf Platz 1 (Bild 2)



    Vectrabaerchen auf Platz 2 (Bild 5)




    Trainzbahner auf Platz 3 (Bild 3)



    Auf den weiteren Plätzen:


    Platz 4
    HOTTE45


    Platz 5
    JOO200


    Ich bitte Ludichef mir das nächste Thema per PN zu übermitteln!


    Vielen Dank für eure Teilnahme!

  • Hallo, wie sieht es eigentlich hier mit aus, wird es noch weitergeführt??

  • Sollte wieder genug Interesse bestehen bin ich gerne gewillt den Wettbewerb weiterzuführen :winking_face: