Runes of Magic

  • Hallo Mick, leider bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich Deine Aussage verstehen soll.
    Ich bin ein alter Rollenspiel Fan und komme gut zurecht.


    Eisen...

  • War ein Scherz!


    Ich uebrigens auch, aber nur die guten alten Offline-Teile, da kann ich unabhaengig spielen und pausieren...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Ich versuche so lange wie möglich allein zu spielen und mich hochzuputschen, wenn es dann garnicht mehr geht muss ich mir halt eine Gruppe suchen. Momentan kann ich die Aufträge noch alleine ausführen.
    ich hab fast alle offline Spiele gespielt, am liebsten die neun Teile might and magic 1 - 9 und natürlich das schwarze Auge. Aber auch Gothic , Two Worlds , Risen, Drakensang usw....

  • Danke für die Warnung, ich kenne den Artikel, aber ich denke, diese Sache mit dem Datenklau ist wohl nun behoben.
    Ausserdem hätte es sich bei mir noch nicht gelohnt mit Level 13 und 11.
    da mussten erstmal die ab level 40 drann glauben und bis dahin hab ich noch ne menge Zeit.


    Eisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Mal wieder ein Blick in mein Rollenspielerleben.


    1. Die erste große Stadt erreicht, es warten viele Aufgaben und Läden zum kaufen und Handwerker bei denen ich lernen kann. Level 12


    2. Mein Avatar unterwegs mit seinem Haustier in Wald und Flur, hat grade eine Nachrich an den Bewohner der Hütte überbracht, leider pitschenass, da die Insel nur schwimmend erreicht werden kann. Level 18


    Eisen...