Problem mit CoD4

  • Hallo,
    Ich habe ein Problem mit CoD4, nämlich lässt sich der Muityplayer nicht starten. Er hängt sich immer gleich ganz kurz nach dem Starten auf. Ich habe auch schon die Patchs installiert, half aber nichts. Weiß jemand was des Problems lösung sein kann? Hat das auch schon jemand gehabt und weiß noch wie ers gelöst hat? Für Antworten bin ich sehr dankbar!


    MfG Niklas

  • Hi!
    Was für Werte hat dein PC, also Ram und Prozessor?

  • Ist Punkbuster installiert? und sind die Ports freigegeben`?

  • @Butze: Ja, Punkbuster ist installiert.
    @jhaas: Steht zwar in meinem Profil, aber:
    Prozessor: Intel Core2Duo 2.2GHz
    Ram: 2 GB
    Grafikkarte: GTX 470
    Betriebssystem Windows Vista (ich weiß, nicht grad das gelbe vom Ei ;))


    MfG Niklas

  • Es könnte eventuell an dem RAM-Speicher liegen, da Windows Vista (hab es selbst und bin zufrieden) allein 2GB RAM braucht. Andere Möglichkeit wäre, dass du deine Soundkarte ausschaltest und dann versuchst das Spiel zu starten. Klingt irre, aber bei einem Freund hat es geholfen.


    Mfg, Yannick


    P.S.: Falls es nicht funktioniert, weis ich auch nicht mehr weiter.

  • Deine Grafikkarte wird durch deine CPU gebremst nur mal am Rande.



    Lösung:


    Spiel deinstallieren - Treiber updaten - Spiel installieren und patchen. Hat bei mir und ein paar bekannten schon des öfteren geholfen!

  • RAMRAM ..HAMHAM


    Zu wenig RAM.
    Habe selbst Vista 64Bit ,mit 6 GB RAM..


    Vista ist nicht so schlecht wie immer behauptet, wenn man mit der Software sich auskennt ist das ein ganz normales Betriebssystem.
    Mit XP hatte ich öfter Probleme oder Abstürze.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    ice schrieb:
    RAMRAM ..HAMHAM



    Muss ich jetzt Angst haben?

  • Zitat

    Ludichef schrieb:



    Muss ich jetzt Angst haben?



    Der Killer in mir ist der Killer in Dir.
    Nach HAMHAM kommt BAMBAM:sinister:


    COD MW2 ARMA OP Arrowhead Battlefiled 2

  • hi,


    @ice,
    Vergess nicht CoD Black ops :sinister:

  • Antivirusprogramm im Hintergrund aus bzw. für CoD durchlässig? Ist bei Multiplayergames öfters bei mir das Problem...

  • Zitat

    Nach HAMHAM kommt BAMBAM


    Hey BamBam is mein Spitzname xD!


    Aber so langsam vermute ich, dass es wirklich am RAM liegt.

  • @jhaas und ice: Zwei GB müssten eigentlich reichen, n' Freund von mir hat auch 2GB und Win7 und bei dem läufts auch.
    @Ludichef: Ich weiß, ich kauf mir auch bald n' neues Motherboard mit 4 Kern Prozessor.
    @LukaAs: Dürfte nicht das Problem sein, hab ich nämlich beim Installiern ausgeschaltet.

  • Zitat

    Trainmaster schrieb:
    @jhaas und ice: Zwei GB müssten eigentlich reichen, n' Freund von mir hat auch 2GB und Win7 und bei dem läufts auch.
    @Ludichef: Ich weiß, ich kauf mir auch bald n' neues Motherboard mit 4 Kern Prozessor.
    @LukaAs: Dürfte nicht das Problem sein, hab ich nämlich beim Installiern ausgeschaltet.



    VISTA ...ist anders als WIN7:-)

  • Ja hast recht, kann ich mir aber irgendwie trotzdem schlecht vorstellen... Die 2GB reichen bei mir ja auch für MW2 und BFBC2, wo schon allein für das die Mindestanforderung 1GB ist.

  • Normaler weise funzt dass dann auch, er mach dass nur Falsch,aber eins versteh ich nicht:
    Jhaas zock CS ,und in seinem Profil steht
    Geburtsdatum: 1.märz 1996.ob das stimmt?wird irgendwie fragwürdig .



    Schöne grüße,


    Manuel

  • @ Feldbahner:
    Ja ich spiele Counter-Strike, aber wenn dann nur auf LAN-Partys, weil wir dort nur dieses Spiel haben. Manchmal spiele ich es auch online, aber nur wenn mein Freund auch spielen will und das ist sehr selten.

  • naja, wenn es deine Eltern nicht wissen.
    :sinister: :sinister:



    Schöne grüße,


    Manuel

  • Ähh... Wie wäre es wenn wir hier zurück zum Thema kommen und uns nicht über Verstöße gegen den Jugendschutz lustig machen? :bad: