Frage zu Geklonten Fahrzeugen

  • Nabend :)


    Ich hätte da mal eine frage wo die geklonten Fahrzeuge abgelegt werden heist also in welchem ordner? :)


    Danke im Foraus :)


    MFG: UNIMOG FAN

  • hm ja das weis ich auch ich mein den Ordner im Trainz Installations-Verzeichnis:)


    MFG: UNIMOG FAN :)

  • Da, wo alle deine Objekte "abgelegt" werden. Ist doch ausserdem irrelevant, denn, wenn du sie zum Bearbeiten oeffnest, sind sie in \userdata\editing. Sonst wirf doch mal einen Blick in deinen TS-Ordner *Augen verdreh*


    @Maikono: den Ordner gibt's nicht-> Schmarren!
    Da gilt auch fuer dich: Sonst wirf doch mal einen Blick in deinen TS-Ordner *Augen verdreh*

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es ist besser über Contect Manager zu arbeiten, und es wäre Hilfreich wenn du sagen würdest über welche Trainzversion diese Frage gestellt ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Wär schon Basti aber ich meine nicht die Registerkarten im CMP sonder den von Brummel besagte Ordner wo ich dank Ihm gefunden habe :)


    MFG: UNIMOG FAN :)

  • Ahoi



    Zitat

    Maikono schrieb:
    ...und es wäre Hilfreich wenn du sagen würdest über welche Trainzversion diese Frage gestellt ist?


    Kein schlechter Hinweis, oder war es eine Frage?
    Ist nicht so ganz ersichtlich.


    Dennoch habe ich zwei detektivische Lösungen für Dich...
    • schau doch einfach in seinem Profil nach, denn dort hat er es klugerweise eingetragen.
    • schau doch einfach links unter seinem Avatar nach, wo bei Dir ein grünes Bildchen mit einer weißen Neun klebt (bevorzugte Version).


    @UNIMOG FAN
    Klick doch bitte mal hier, scrolle dort ganz nach unten, lade Dir das dort angebotene Trainz-Grundlagen-Handbuch herunter und arbeite es in aller Ruhe und gewissenhaft durch.
    Magst Du es nicht herunterladen, schau doch einfach mal in diesen...
    ?:\...\TRS2007\Docs\manuals_cd\manuals\
    ...Ordner nach, denn dort liegt es auch.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()