problem mit Fahrtrichtungsumschalter

  • Hallo ich habe in der eisenbahn meines opas aufgeräumt dabei hatte ich eine alte 01 097 von Märklin gefunden die
    reparturen nötig hat.Habe meinen opa gefragt, warum er zwei von der Baureihe 01 hatte? Er sagte eine ist älter .


    er hat sie mir geschenkt . na,ja lange rede,kurtzer sinn



    ich weiß nich wie man den Fahrtrichtungsumschalter einbaut, wie er eingesetzt wirt weiß ich, aber wo muss ich die kabel verlöten?


    Danke im vorraus.

  • Hat die alte denn den Fahrtrichtungsumschalter noch? Wenn ja, dann schau dir doch einfach an wie die Kabel verlötet sind, wenn nein kann ich dir im Momoent leider noch nicht helfen...

  • Es gibt auch ein elektronisches Relais der Firma Viessmann,
    mit verbesserter Betriebssicherheit, bei dem die Anschluss-
    drähte gesteckt werden. Man muß also nicht löten.


    Gruß joachim