Florianopolis/Personenspline gesucht

  • Hallo zusammen,


    die Map hat nun den Namen "Florianopolis" bekommen. Neu ist auch der Einbau von Bestandteilen aus Classic Carbon City, wodurch z.B. ein neuer Linienast hinzugekommen ist.


    Das Thema der Map ist eine Hafenstadt, in der u.a. Impressionen aus Hamburg, Helsiniki und Brasilien eingeflossen sind. Urspünglich in 2009 erstellt, ist aus der geplanten Nur-Migration immer mehr ein kompletter Umbau entstanden. Umfang der Map: 5 Linien, derzeit 40 Haltestellen, geplanter Einsatz mit ca. 15-20 Fahrzeugen.


    Aktuell suche ich nach einer effizienten Möglichkeit, die Stadt zu bevölkern. Gibt es ein Personenspline? Andi 06 hatte vor einigen Jahren den Plan, analog zu Bahnsteigen Personen in ein Splineobjekt zu integrieren, die dann an verschiedenen Stellen auftauchen und nach einiger Zeit wieder verschwinden.


    Hat jemand von etwas vergleichbaren gehört? Vorteile wären Arbeitserleichterung (nicht jede Figur muß einzeln eingefügt werden) und Abwechslung (die Veränderung der Personenpositionen bringt Leben ins Szenario).


    Ansonsten hat die Flotte am Wochenende etwas Zuwachs bekommen.


    Grüße
    "fungus".

  • Hallo


    also als Spline ist mir sowas bisher noch nicht bekannt aber es giebt doch Personen die Hin und her laufen, evt würden diese ausreichen ? Ansonsten sehr schöne screens.



    gruß Neroc

  • Moin Neroc,


    könntest du mir die Downloadstelle oder kuid bzw. den Objektnamen nennen?


    Danke,
    "fungus".