Flight Simulator X

  • Hallo!


    Nach langer Zeit wollte ich mal wieder FSX spielen, jedoch tritt bei der Installation immer ein Problem auf, dass Dateien nicht gefunden werden können. Ich weis mittlerweile auch wo das Problem liegt und zwar in der 9. cab Datei auf der CD. (Herausgefunden mit 7z)
    Danach wollte ich den Kundensupport von Microsoft kontaktieren jedoch wollen die zur kostenlosen Bearbeitung die Product ID (PID). Diese kann man jedoch nur finden wenn man das Spiel installiert hat und unter Optionen geht. Da ich es aber noch nicht mal installieren kann, kann ich auch nicht PID finden und ohne diese kostet der Service 72€ mehr als das Spiel selbst!
    So nun meine Frage:
    Könnte jemand bitte den Kundensupport kontaktieren oder mir die fehlenden Dateien schicken?
    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.


    Mfg, Yannick


    P.S.: Im Anhang sind Bilder, dass ihr mir auch glaubt, dass ich das Original besitze.




    Einmal editiert, zuletzt von jhaas ()