Trainz Version der U-bahn FFM

  • Das ist wichtig fuer mich!

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Tja, da ich TS2009 schon habe, habe ich das Mittlere genommen, is ja klar. Aber wenn ich es nicht gehabt hätte, hätte ich es mir auch nicht gekauft.

  • Soory aber TS2009 ist Schrott.
    Greife lieber zu TS2010.


    g'ice

  • Ich meine, natuerlich, nicht nur TS2009, ich meine ab 2009



    Meine Auswahl der Version des Spiels ist noch nicht gemacht.
    Ich gebe mir Muehe, die alten Versionen zu benutzen,
    damit alle Leute spielen zu koennen.

    Einmal editiert, zuletzt von alTerr ()

  • Ich habe dieses Thema gemacht, denn nach dem Reinstalling des Tranz 2006 SP1 in Route gibt's keine Objekten. Nur gleisen und Splines...

    Einmal editiert, zuletzt von alTerr ()

  • Zitat

    ice schrieb:
    Soory aber TS2009 ist Schrott.
    Greife lieber zu TS2010.


    g'ice


    Das meinst du:)!


    Sry aber TS2009 ist kein Schrott, da spiele ich lieber TS2009 als TS2010 :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich besitze TRS2007 und die Fahrzeuge (U2+U4+die Straßenbahn) laufen einwandfrei. Ich fände es schade wenn du die Strecke nur ab TRS2009 veröffentlichen würdest.
    ICh kann mir aber auch nicht vorstellen dass es nicht zumindest für 2007 geht. PTP mal ganz außen vorgelassen.

  • Zitat

    Maikono schrieb:


    Das meinst du:)!


    Sry aber TS2009 ist kein Schrott, da spiele ich lieber TS2009 als TS2010 :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Na dann klär mich mal auf was der Unterschued zwischen TS2009 und TS2010?


    Eventuell ist der einzige Unterschied das Du noch mit TS2009 unterwegs bist, während immer mehr umd mehr TS2010 nutzen.
    Ist ja auch ein Unterschied Maikano..:sinister:


    TS2009 war allenfalls eine Beta vom TS2010. Aber wenn denen mein Geld geholfen hat bereue ich TS2009 nicht.
    Ansonsten wenn die Serialbindung nicht wäre würde ich es verschenken.


    g'ice