Projekt Melle-Osnabrück

  • Die Strecke ist nun endlich zum Download verfügbar:


    PTP2 mit Addons wird dafür benötigt, sowie:


    Es werden wahrscheinlich noch ein paar Assets fehlen, die nicht auf der DLS sind. Wahrscheinlich von trainbernd und ks-vorsignal. Hat jemand Kontakt zu denen?


    Euer simufan

  • Sehr merkwürdig!

    Ich habe beide CDPs installiert, in meinem TS2010 mit Addon PTP2. Es sind alle PTP2 Strecken installiert. Trotzdem habe ich hier 1196 Fehlteile, vornehmlich 151900. ???

    Welche PTP2 Strecken setzt du vorraus? Oder hast du Materialien vom PTP 2006 verbaut? In der Session fehlen 551856:100056+100057, sowie die Invisible Loco 69593:2065.

    Nichts von den Fehlteilen, ist auf der DLS. Darüberhinaus hast du viele "gefälschte" Teile verbaut. Viel Neoklai-Material von anderen Autoren. Das könnte ich mir noch zurechtbiegen, trotzdem bleibt viel Fehlendes übrig. Ich hoffe auf eine Lösung. Die TB+KS Teile habe ich alle.

    Edit: So sieht das Ganze bei mir aus....

    Bei mir gibts kein gestrichelten Fehlteilspline. Dafür gibt es einen blauen Invisibletrack. (Lässt sich einfacher tauschen, bei fehlenden Gleisen)

    1196 Fehlteile kann ich hier nicht erkennen. Offensichtlich fehlt ein Bahnsteigspline, ein Zaun und irgendwas am BÜ.

    LG Frank

    Direktvergleich:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich hier kein Video posten, nur ein Link........

    3 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Hallo @buderberlin,

    das scheinen alles Assets von PTP2-Addons zu sein. Hast du auch die Addons Eurobahn Volume 1 und 2?

    Also bei mir installiert habe ich folgendes:

    • PTP2 Gold Edition
    • Eurobahn Vol. 1
    • Eurobahn Vol. 2
    • PTP2 Hamburg-Berlin
    • PTP2 Hannover-Bremen
    • PTP2 Kassel-Fulda
    • PTP2 Fulda-Würzburg
    • PTP2 Stuttgart-Tübingen
    • PTP2 Mittelwaldbahn
    • PTP2 München - Mittenwald
    • PTP2 Garmisch-Innsbruck
    • PTP2 Nürnberg - Saalfeld
    • PTP2 Erfurt - Halle
    • Berliner S-Bahn

    Schick am besten mal die fehlenden KUID-Nummern.


    VG

  • Fehler gefunden: Statt Eurobahn 1+2 habe ich Hannover-Dortmund installiert...... Da gibts also doch Unterschiede. Die meisten Teile sind in höhergestellter KUID2 vorhanden, werden jedoch als Fehlteil gelistet, weil ich da mal die "Obsoleten" gelöscht habe.

  • Da muß ich einige Addons nochmal installieren, damit die "Obsoleten" wieder da sind. Vorher kann ich nur raussuchen, was nicht 151900 ist.

    Dauert ein bisschen.


    EDIT: 28.06.2021

    Jetzt habe ich keine Fehlteile mehr, in der Map. Hintergrund: Ich hatte TS2010 abspecken müssen von ca.650GB HDD für 480GB SSD. Dadurch habe ich alle Obsoleten gelöscht. Nun habe ich die 480GB SSD gegen eine 1TB SSD getauscht und beide TS2010 Versionen HDD+SSD zusammengeführt. Dadurch ist alles wieder da, auch ohne Eurobahn! Die habe ich nämlich garnicht (zumindest bis jetzt noch nicht gefunden) Einzig die beiden Teile, 551856:100056+100057, fehlen für die Session.

    LG Frank

    3 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Hello .


    I have this PTP2 version :


    Pro Train® Perfect 2 - Deutschlandbox


    What add- ons should i also buy ?