Deer Hunter

  • Hier mal ein Video vom Spiel, das ich momentan am Wickel hab.. DH2010.. (Hunting Unlimited)



    Film ist zwar nicht von mir, aber genau so sieht es aus.. und spielt sich Klasse.. Jagd-Shooter


    Wenn der Förster ruft :sinister: :sinister: :sinister: Hirsch und Elch jagd :sinister:
    .. und noch mehr 4-Beiner aus dem Wald und Feld


    am besten in 720 HD ansehen :face_with_tongue:



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • It´s nur a Game.. I Love all the Viecher´s :sinister:

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Zitat

    Vectrabaerchen schrieb:
    It´s nur a Game.. I Love all the Viecher´s :sinister:


    Das ist auch gut so Vectra, schätze das Leben von Tieren auch als sehr hoch ein.
    Sie sind uns geistig unterlegen und wir haben die Pflicht ihnen ihr Leben und Lebensraum zuschützen.


    Je älter ich werde, desto mehr kommt mir der Gedanke:
    .."Es wäre schön wenn es nur noch Tiere auf der Erd....;-) :angel:


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • siehste.. was die Bits und Bytes anstellen nach einem Mausklick ist mir wurscht..


    Neu gestartet ist alles wieder da.. würde im realen auch nie einem Lebewesen Weh tun.. :angel:


    Hab nicht umsonst 7 Farbmäuse die ich über alles Liebe..




    Virtuell kann man ruhig mal die Sau raus lassen.. Wir sind doch bei vollem Verstand und kennen die Grenze... zwischen PC und Real..



    :good: :good: