Objekt hat keine Textur

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Eine Neuinstallation lässt sich meist bei Content - Problemen oder Windows - Neuinstallationen vermeiden.
    Liegt aber mit Trainz selbst etwas im Argen, kann eine komplette Neuinstallation durchaus helfen...


    Genau das habe ich mit meiner Anmerkung gemeint.

  • Also fehlerhafter Content war es nicht! Es handelte sich ja auch um bulid in Content und Content extra für TS10
    Ebenso hatte ich die assets.tdx/bku gelöscht was ebenfalls kein ergebnis erzielt hat genau so wenig wie die Datenbank reparatur.


    Gruß Olli

  • Na sicher liegst am Asset.
    Buderberlin hat Recht.


    Runter und neu installieren.
    Buildin Inhalt ist oft nicht fehlerfrei, wurde von Auran nur fehlerfrei deklariert im CMP.
    Öffnet mal buildin Dateien ...natürlich sind nicht alle betroffen.


    g'ice

  • Es ist zwar schon einige Zeit her, aber im nachhinein hat Klopfers Tipp geholfen die Einstellung der Texturkompression zu deaktivieren.


    Allerdings war es mir bei der menge an Content ein zu großer Aufwand diesen herauszusuchen und neu zu installieren, da ich ja jedesmal in Trainz hätte gehen müssen um zu schauen welche objekte betroffen waren, weil sie eben nicht als fehlerhaft angezeigt wurden. So hatte ich mich dann für die Neuinstallation entschieden.


    Gruß Olli