Modula City

  • Bei meiner NF10 in Modula City fehlt der Steuerwagen und ich habe Modula City schon drei ma reinstalliert und immer noch ist die NF10 nicht komplett ich habe keine ahnung was ich noch machen soll!


    Ich habe TR2010 und MC v.3.0


    Kann mir jemand bitte helfen!



    Danke schon mahl im vorraus!

  • Ich habe dort ein Problem:
    Ich habe modula city, aber ohne Registrierungsnummer (war schon auf Trainz drauf, als ich es gekauft habe). Was soll ich tun?

  • Was ist dein Problem?


    Die Modula City-Version, die mit Trainz mitgeliefert wird, ist eine andere als die, die von Halycon verkauft wird.

  • Ich will das aktuelle Update herunterladen, kann es aber nicht.

  • Das Update ist auch für die Modula City V3, die du kaufen musst.


    Es ist nicht für die Modula City (V2), die bereits mit Trainz mitgeliefert wird.

  • Aber die fahrzeuge sind das gleiche;
    es geht ja um die Aktualisierung der NF 10

  • Das Update ist nur für die Fahrzeuge die bei Modula City V3 dabei sind!


    Für dich sind die Fahrzeuge vielleicht gleich.Trotzdem gibt es Unterschiede zwischen den Fahrzeugen der "Modula City"-Versionen z.B. beim Script.


    Eine Installation des Updates ohne Modula City V3, würde zu Fehlfunktionen führen!

  • Ahoi


    Genauer gesagt...


    Zitat

    Klopfer schrieb:
    ...Eine Installation des Updates ohne Modula City V3, würde...


    ...garnicht funktionieren, weil die Aktualisierung die Installation des AddOns 'ModulaCity V3.0' prüft.
    Das Update auf V3.51, beinhaltet nicht nur die Aktualisierung der Fahrzeuge.



    Gruß
    Edgar

  • [ot]weiß jemand, wann der "andere" NF 10 aktualisiert/upgedatet wird?[/ot]

  • Ahoi


    Für die Demo-ModulaCity, die in Trainz BuiltIn ist (also mitgeliefert wird), besteht kein unmittelbarer Handlungsbedarf, weil ja dort alles funktionstüchtig ist.
    Im kostenpflichtigen AddOn, wurden das Rollmaterial in ihrer Fuktionsweise überarbeitet.



    Gruß
    Edgar

  • Bei mir in TS 2099 habe ich sowohl die Strecke Demo Modula City als auch Modula City

  • Ahoi


    TS2099?
    Hihi, sorry, Freud'scher Verschreiber.


    Fakt ist...
    Die hier besprochene Aktualisierung betrifft einzig das AddOn 'ModulaCity V3.0'.



    Gruß
    Edgar

  • äh jaa ich habe keine ahnung wie ich meine produkte auf MyHalycon (wo ich schon bin) registrieren kann!


    Ich weiß es is ne doofe Frage aber danke im vorraus für eure andworten

    Einmal editiert, zuletzt von luca ()

  • Ich wollte mich noch bei allen bedanken vorallem Klopfer und Franke !!!:good:

  • Guten Abend
    Bei mir gibt es ein Problem mit dem update.Es fehlt die Kuid2 60349:3:1
    Gruss
    Bernd
    P.S Wenn ich trotz des Updates die NF 10 Tram (TRS 2007) aufs Gleis setze,oder eine Session starten will,bekomme ich trotzdem Fehlermeldungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berndchen ()