Attachm.._Point nicht gefunden

  • angeregt durch Dampflokers Beiträge zum PEV Tool "Attachm.." wollte ich diesen Fehlereintrag mal nicht löschen.
    Allerdings kann ich leider nicht erkennen wie ich die vorhandenen "Attachment_Point" anzeigen kann. Stelle mal meine Vorgehensweise hier ein, über eure Hilfe würde ich mich freuen, danke

  • Ich habs so gemacht:
    Mit "file/open" die "body.im" öffnen und dann mit "file/open att mesh" die "attach_mesh.im" öffnen und damit die att.Punkte dazulegen.
    Wenn Du eine Änderung an den att.Punkten gemacht hast, bei "safe att mesh" mit gleichem Namen werden die alten durch die neuen ersetzt.
    Bei Speicherung mit anderem Namen werden wohl zusätzliche Att.Punkte erzeugt.(hab ich noch nicht probiert)

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfloker ()

  • Danke Euch beiden für die Antworten, allerdings ist meine Frage noch offen geblieben, oder ich habe es nur falsch verstanden . Ich beziehe mich auf die kuid:9999:27103 da mir ein Attachm..Point als nicht gefunden angezeigt wird wollte ich mir das mal ansehen, allerdings wird dann beim öffnen des Button "Open Att Mesh" und markierter "kontenerdaru.im" das tool nicht geöffnet sondern schließt sich :shock:
    Wenn ich eine xbeliebige Lok nehme und von dort die *.im dann habe ich auch diese Screens so wie ihr sie gezeigt habt :angel:

  • Bei mir ist kuid:9999:27103 im CM ohne Fehler.
    Wenn ich ihn im PAM öffne, kommt das Objekt wie gewohnt.
    Wenn ich dann allerdings die Att.Punkte hinzufügen will, schließt sich der PAM wieder...
    Der PAM kann anscheinend mit diesen Att.Punkten nichts anfangen!

  • Zitat

    Dampfloker schrieb:..Bei mir ist kuid:9999:27103 im CM ohne Fehler...


    kann sein das du eventuell CM und nicht CMP V3.3 meinst, egal bei mir war das rt. Ausrufezeichen und ich habe es der einfachheit halber in der config gelöscht. Ansonsten beschreibst du das so wie ich es auch versucht habe in meiner Anfrage auszudrücken.