• Hallo Denny,


    ich würde gerne am Sonntag kommen aber das ist zu weitweg für mich.
    Wäre sicherlich super gewesen.
    Super Fotos gefallen mir sehr gut.


    G' Haxti

  • MI84 (8392 first generation) on the RER A line (S-bahn linie A) at Saint Germain en Laye which is ready to depart for BOISSY SAINT LEGER.



    In Paris, all RER trains show a mission code at the front. Here, it's NELY 52 which means :


    N = direction Boissy St Leger
    ELY = by all stations
    52 = it's just the number of the train on this mission.

  • .. und schon wieder LMR


    heute war mal alles Solo..


    der Hintern von My1131 Richtung Biederitz.. (der Unverwechselbare Klang ließ mich schnell dahinlaufen..)


    kurz vorher kam Judy und eine 155 an mir vorbei.. sie fuhren gen Magdeburg Hbf.





    Hätte ich noch 30 min. länger dort verbracht, wäre mir 1131 auch Klasse gelungen.. Mist verdammter.. :frowning_face:

  • Sehr schöne Aufnahmen, Denny. Interessant ist das obere Foto
    mit der, aus dem Gebüsch hervorblickenden, charakteristischen
    Nohab Rundnase, deren Ablichtung äußerst selten ist.

  • Trainzfan, sehr schöne Kleinbahnatmosphäre eingefangen. Gefällt mir;-)


    Da wir einmal dabei sind:
    Heute Diesel-Raanzer im Schwarzatal



    Cabview mit Kaffeetasse^^


    Ein kleiner Abstecher zur Bergbahn musste sein, besonders knuffig finde ich die obere Anschlussbahn:

  • Hi Marc,


    wirklich sehr schöne Eindrücke ! Besonders klasse find ich, das endlich jemand an meiner Lieblingsstrecke gestanden hat :grinning_squinting_face:


    Hätte ich das gewusst mit der Veranstaltung, wäre ich heute morgen nach EF , SLF und dann nach Sitzendorf gefahren.


    Bin Begeistert von deiner Tour !



    Lieben Gruss
    Denny

  • @Vectrabaerchen: Danke dir. Das nächste Mal musste auch kommen, damit es bessere Bilder gibt.;-) Dann hoffentlich auch wieder mit der 94er, ist ja erst letzten Montag defekt gegangen..

  • Auch hier echt klasse Bilder, Danke. Da macht das Anschauen richtig Spaß.


    Gruß Jens

  • Hallöchen..


    mit etwas Bearbeitung kann man das letzte Fest in SFT fast "wie zu Reichsbahnzeiten" ansehen.. 2 Latscher konnte ich wegmachen..


    Bild ist zum ansehen. Im Anhang setze ich das selbe in groß als Wallpaper für euch rein (wer es haben möchte..) :winking_face:


    (c) liegt bei mir bzgl. der Quelle . Ist aber hiermit Frei.. Es entstand letzten Sonntag..


    Lieben Gruss
    Denny


  • Heute Mittag kam mir mal eine schöne Diesellok vor die Nase..


    Nur die Blickrichtung konnte ich nicht anders machen wegen Sonnenstand..


    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Die arme V200 in Grau Lackierung. Hats sie nicht verdient. Aber dennoch ein Schönes Bild.

  • 145 001 kam heute am "Abzweig Brücke" durch gen Biederitz um 15:14 Uhr.


    Der Tf klebte mit seiner Cam ebenfalls am Fenster :grinning_squinting_face:
    Sah ich erst am PC.. hoffe er meldet sich . Auf das Bild von mir aus der Lok freu ich mich jetzt schon.. Habs woanders nachgefragt :winking_face:



    Die zweite 145er des Tages..


    203 302 fuhr gen LMR runter... also nach Magdeburg Rothensee :winking_face:


    E 186 242 erfreute mich ebenso..


    genau wie die 4 ICE´s , die innerhalb von 90 min. Magdeburg verließen und gen Bieseritz die Brücke Überquerten. War sehr positiv Überrascht so viele Weißwürste auf einmal zu sichten..
    Ein Bild sollte aber reichen.. sind nämlich alle nur von Hinten drauf.. und alle samt die selbe Baureihe ..

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Hätte einen kleinen Nachtrag wenn es erlaubt ist :winking_face:


    Die ICE´s kommen alle durch Magdeburg wegen Weichenbauarbeiten bei Oebisfelde.



    Dann noch 2 Bilder der 145 001 .
    Auf dem einen erkennt ihr deutlich das der Tf die Kamera in der Hand hat. Er hat sich leider noch nicht gemeldet. Hat wohl noch keinen Feierabend..





    da wird man echt ungeduldig und hofft das Bild selber zu bekommen... :grinning_squinting_face:

  • Hat der Tf denn nichts anderes zu tun als wildfremde Trainspotter an der Strecke zu fotografieren oder was soll das? Soll das als Beweismittel bei einer Anzeige dienen ... ? Man fotografiert doch auch nur das Fahrzeug und nicht explizit den Tf ...

  • Der Herbst ist da, die Blätter werden gelb, rot oder fallen je nach Lebensfreude gleich ab. Da möchte man doch gleich auch in Trainz mal was herbstliches gestalten...



    Auch die Rundnase grüßt freundlich:



    Gruß aus Altenbögge

  • Zitat von BR182fan25

    Hat der Tf denn nichts anderes zu tun als wildfremde Trainspotter an der Strecke zu fotografieren oder was soll das? Soll das als Beweismittel bei einer Anzeige dienen ... ? Man fotografiert doch auch nur das Fahrzeug und nicht explizit den Tf ...


    Gut. Ich stelle ab sofort keine Bilder mehr hier rein. (in diesen Thread)


    Vielleicht findest Du ja einen anderen den Du mit sowas auf den Keks gehen möchtest.
    Oder leg dich mal etwas früher hin anstatt Nachts um 4 Uhr so einen Schwachsinn zu Verfassen. Evtl. hilft etwas mehr Schlaf.


    Viel Spass dann noch !


    Und halt dich aus meinen Beiträgen bitte fern. Lege keinen wert mehr auf deine "Fachkundige" Beurteilung. Ich hab hier gelesen und mitbekommen wie korrekt Du drauf bist und was du dir alles zusammenspinnst !!

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()