Baue One World Trade Center in gmax...

  • hi, ...


    Baue den Tower nicht zu schmal oben..wo soll den sonst der Pilot treffen?:angel:


    g'ice

  • Zitat

    schimli schrieb:
    Sehr schön, zwei Klötzchen.


    Man erinnere sich an deine Bunten Klötzchen alias ÖBB Railjet



    BahnFan: Schaut doch ganz gut aus :winking_face:

  • Zitat

    Maikono schrieb:


    Man erinnere sich an deine Bunten Klötzchen alias ÖBB Railjet


    Das muss man ja an die Nachwelt auch weitergeben, was man selber erdulden musste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von schimli ()

  • Off-Topic On:


    Sag mal, bei dem Stand der Dinge kannst Du es Dir in Zukunft aber auch einfacher machen:

    Bilder

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Zitat

    Maikono schrieb:


    BahnFan: Schaut doch ganz gut aus :winking_face:


    Ihr müsst euch nicht ständig gegenseitig positive Kommentare geben, langsam wirds lächerlich.


    Zum Thema:
    Da die Form des Objekts doch recht einfach ist wären Screenshots im texturierten Zustand vielleicht aussagekräftiger.

  • Zitat

    BahnFan2014 schrieb:[...]ich baue im Moment das [...]


    Hallo!


    Tu mir den Gefallen und fass meinen und die anderen Postings nicht als Entmutigung auf. Nur solltest Du in einem so fruehen Stadium mit Screenshots vielleicht etwas zurueckhaltender sein :)


    Also unverzagt ans Werk und lass uns wissen wenn's wirklich etwas zu sehen gibt!


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Zitat

    Trainzer schrieb:


    Ihr müsst euch nicht ständig gegenseitig positive Kommentare geben, langsam wirds lächerlich.


    Zum Thema:
    Da die Form des Objekts doch recht einfach ist wären Screenshots im texturierten Zustand vielleicht aussagekräftiger.


    [otx]Wenn ich meine Positiven Kommentare gebe, kann dir aber auch eigentlich egal sein.![/otx]