Mitglied im TD

  • Jetzt übertreibts nicht!


    Die ex-Signatur von Maikono ist doch nichts schlimmes?....


    Ich meine, dass in diesem Land die Meinungsfreiheit herscht!
    Und da kann weder ein Moderator noch sonst jemand dies unterbinden.
    Es ist gutes Recht zu behaupten, dass TS2010 Müll sei, da es halt seine Meinung ist!
    Ich persönlich halte auch nicht viel von TS2010. Und jetzt???
    Es ist meine Meinung..
    Und wenn ich dies als Signatur schreibe.. werden da etwa Konsequenzen gezogen???
    Also ich bitte euch!!! Sind wir hier im Kindergarten oder wie.. -.-


    Grüße aus Kassel


  • Blablabla, lern die Deutsche Rechtschreibung und lass mich in Ruhe..

  • Gleich kriegst du blablabla, lern du doch ertsmal und geh auf ner Bus-Simulator HP, nicht hier!!!

  • Da muss ich Ingo echt Recht geben.
    Ich hätte in anderen Foren vielleicht so etwas erwartet, aber nicht im Trainzdepot.

  • Zitat

    Maikono schrieb:[..]Blablabla, lern die Deutsche Rechtschreibung und lass mich in Ruhe..


    dito...


    Ich glaube Du solltest langsam ein paar Gaenge zurueckschalten, es sei denn Du legst gesteigerten Wert darauf Dich vor allen vollends zum Deppen zu machen.


    Das einzige, was von Dir bislang zu lesen war, einmal abgesehen von Deinen Vulgaritaeten, sind Aussagen ueber Trainz, die jedem, der sich auch nur ein wenig mit Trainz beschaeftigt hat, zeigen, dass Du von diesem ueberhaupt keine Ahnung hast. Du bist offenbar weder willens, noch in der Lage sachlich auf Argumente einzugehen, noch Dich ueberhaupt adequat mit dem Thema auseinander zu setzen. Also lass es doch, wir haben es ja nun alle mitbekommen und nun sollte Schluss sein mit Deinen Ausfaellen...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Zitat

    Feldbahner schrieb:
    Gleich kriegst du blablabla, lern du doch ertsmal und geh auf ner Bus-Simulator HP, nicht hier!!!


    Hau ab und mach einen Feldbahnersimulator auf!

  • Jetzt macht mal halblang!
    Sonst können diese Posts noch jahrelang weitergehen!
    :werderw:
    :sonicht:

  • Zitat

    Ingo-Trainz schrieb:[...]Ich meine, dass in diesem Land die Meinungsfreiheit herscht![...]


    Sag mal, was lernt Ihr eigentlich uebehaupt in der Schule? Hat Euch niemand beigebracht wie freie Meinungsaeusserung funktioniert und wo die Grenzen sind?


    Denk mal ein wenig ueber das WIE nach...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Macht bitte mal einer dicht in diesem Sinnlosen geplapper.... ??? :shock:



  • Ich habe es gelernt und ich lass mich nicht für Dumm verkaufen und lass mir nicht eure Meinung eingeigen..


    Ich verlange auch sofort das Maßnahmen gegen Feldbahner eingeleitet werden, er provoziert mich immer weiter..

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Mick... Er vertritt seine Meinung in seiner Signatur


    @ALL: ich weis garnicht was dieser Kindergarten hier soll... Dieser Thread ist echt unnötig und sowas hier klärt man aus sozialen Gründen auch eigentlich per PM und nicht in einem Thread.. Das ist ja schon fast erbärmlich...!!!


    Das ist alles Unnötiger, indiskutabler Schwachsinn! Wir sind ne Trainz Community.. Wir sollten zusammenhalten und uns nicht aus der Trainz-Gemeinde herausekeln! Und nuuuu is Schluss von meiner Seite aus!!


    Ich bin dafür, für die Schließung dieses Threads..


    Guten Abend!

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • [ot]Also ich verfolge das Thema auch schon seit dem Anfang, aber langsam reicht es !!![/ot]


    An Basti's stelle hätte ich so ein "schildchen" hierher genagelt:


    :offtopic:


    :neutral:

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Jetzt wirklich, man kann sich noch lange drüber streiten. Ich hoffe es macht endlich jemand dicht hier und löscht den kompletten Thread. Ist meiner Meinung nach der beste Weg...


    [ot] Trainzfan
    Ich auch, und ich finde jetzt sollte schluß mit dem Thread sein.[/ot]

    Einmal editiert, zuletzt von Franke ()

  • Trainzfan: Entferne das Schild.

    Zitat

    Ich möchte darauf hinweisen, dass Smilies, die durch #-Zeichen eingerahmt sind (zB: #closed#)
    nur durch das Team genutzt werden dürfen, bei Verstoß > Verwarnung!


    edit: Bitte (man soll immer höflich sein :winking_face: )

    Einmal editiert, zuletzt von muenchner kindl ()

  • Also wenn Ihr das fuer derart unsaeglich haltet, warum liest man Euch hier dauernd?

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Auch hier muss ich Ingo Recht geben!
    Und ich verstehe nicht warum hier einige meinen, auf Maikono herum hacken zu müssen.

  • Dieser sinnlose Thread senkt das Niveau des TrainzDepots unermesslich. Wenn ein Neuling, der vor hat, sich hier anzumelden und der erste Thread, in den er hineinschaut, sowas hier ließt, verlässt er die Seite sofort wieder!
    Hoffe, der Thread wird nicht nur zu gemacht, sonder GELÖSCHT!!!

  • Zitat

    Regionalbahn schrieb:[...]Und ich verstehe nicht warum hier einige meinen, auf Maikono herum hacken zu müssen.


    Weil an Dir und an einigen anderen offenbar versaeumt wurde Euch beizubringen, dass nicht nur immer ICH, ICH, ICH gilt, sondern, dass es auch andere gibt. Und das Euer Recht da aufhoert, wo es das der anderen verletzt...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Hallo zusammen , jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu





    Ja ice ist schon klar , aber welcher Mensch hat so viel Geld im Monat übrig außer irgendwelche Bonzen.


    Trainz 2010 ist ja eigentlich wirklich Müll , ich meine schon der zwang das man nur noch 3d max bauen kann , weil das Trainz 2010 unterstützt.
    Anhand solchen Tatsachen sehe ich das Auran die Community weck haben möchte so das wir mehr und mehr auf Payware zurückgreifen müssen.
    ich gebe zu das Trs 2007 oder 2006 nicht die besten Versionen sind aber sie funktionieren und der PC dafür ist Finanzierbar.


    Zum Schluss möchte ich sagen macht denn Tread hier dicht
    Und macht einen neuen auf in dem das Thema Trainz 2010 in ruhe besprochen werden kann.
    Ich habe alles gesagt


    Gruß TRAINZFREAK

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzfreak ()

  • Man könnte meinen einige Leutchen leiden mit dem was sie so von sich geben an Grenzzdebilität.


    Oder wenn es nichts Neues zum kaputt zureden gibt ..zerfleicht man sich selber mal gern.
    Man sieht hier aber sehr schön die Spreu vom Weizen in der Diskussion.
    Es wird Zeit das die Selbstinzienierungsbühne geschlossen wird.


    g'ice