Tram Strecke

  • Hallo ich möchte mein 1. Projekt vorstellen.
    Es ist eine Fantasie Strecke an der ich mit einen Kumpel baue!
    Hier ein paar Screenshots:



    Betriebsthof

    Freifelde

    Weit sind wir noch nicht ist halt nicht so viel Zeit,wird auch noch eine längere Zeit dauern!

    Einmal editiert, zuletzt von Tramfan97 ()

  • Hm, da ist noch durchaus was zu verbessern.
    Aber für die allererste Strecke ist es nicht übel :winking_face:

  • Was ich selber schon gesehen habe ist der Betriebsthof krumm und schief lässt sich aber alles machen!

  • Zu Bemängeln:
    - Die Grastextur ist immer gleich.
    - Unlogik: Tankstelle und ATU stehen in der Wiese. :winking_face:
    - Sehr karg und leere Stadt. Mehr Häuser?!

  • Das ist mehr ausserhalb die richtige City kommt noch.
    Was die Textur betrifft das bearbeite ich noch da kommt noch was.
    Spätestens am Sonntag kommen neue Screenshots wo die Tankstelle nicht mehr auf der Wiese steht
    und weiteres.;-)

  • Uns fallen kaum Straßennamen ein die nicht exsistieren hiermit meine Frage: wenn euch welche einfallen bitte in diesen Thema schreiben (ich weiss blöde Frage).
    Morgen gibts noch ein paar neue Screens!;-) B-)

  • Wie wär's hier mit:
    Eichsfelder Straße, Rehhecke, Annastraße, Kürtenstraße, Meisenweg, Peter-Loer-Straße, Am Schönenkamp, Sulzbachstraße, Jostenallee, Völklinger Straße, Berliner Allee, Frankfurter Straße, Jägerstraße, Stralsunder Straße, Trotzhilden, Steinstraße, Hans-Böckler-Straße, Nikolaus-Knopp-Platz, Handelszentrum/Moskauer Straße, Aldekerkstraße, Assenbachweg, Kronprinzstraße, Winkelsweg, Berghausener Straße, Zeisigweg, Flügelstraße, Pempelforter Straße, Brandstraße, Gothaer Weg, Stadthalle/Museum, Hauptbahnhof, Wilhelmstraße, Lange Hecke, Belsenplatz, Vennhauser Allee, Heinrichstraße, Burgmüllerweg, Drehergasse, ...
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von BR182fan25 ()

  • Also 3 neue Screens:

    Boden Textur korigiert!(rechts Häuser)


    Daher das wir nach Abschnitt bauen verlegen wir erst die Schinen bis an einer bestimmten Stelle
    und dann wird erstmal alles gestaltet.
    Mit dem nächsten Abschnitt fangen wir demnächst an.
    Rest wir Bäume und weitere Häuser kommt noch!:-D

  • Kriegst du Geld von Spar :sinister: ?


    Scherz beiseite, verwendet doch mal das Set von der V6E! Sehr empfehlenswert!


    Zum realen Bau einer Straße, würd ich das von der DLS empfehlen (ETS oder engfer eingeben).
    Es fehlt auch die Vegitation. Also paar Bäume und Blumen (in der DLS jvc eingeben, und alles was ihr findet downloaden ;))


    Viel Spaß noch beim bau,
    Maxi

  • Die V6E Objekte habe ich alle schon aber danke für den Tipp(Auran).
    Achja ich habe Läden wie Plus gesucht und habe halt den Spar gefunden den wird man noch öfters sehen.

  • Kennt jemand noch ein paar deutsche Läden für TRS AWG,ALDI,ATU habe ich schon könnt jemand noch ein paar?

  • Zitat

    einen Aldi Markt findest Du auf trsberlin unter Häuser


    Den habe ich schon!

    Zitat

    Wo hast du den Spar her?


    Von der Auran aber den Namen habe ich vergessen!

  • Hier eine Liste was der Spar Laden sein könnte:
    BS Shop Terrace 1
    BS Shop Terrace 2
    BS Shop Terrace 5
    BS Shop Terrace 6
    DHR-Shoprow-3
    Kolej Bystrzycka(binn mir nicht sicher das das von der Auran ist).
    Jetzt heist es hoffen!