Objektdarstellung im Viewport

  • Hallo Spezialisten!
    Vielleicht kennt jemand das Problem:
    Beim Drehen eines Mesh' - egal ob texturiert oder nicht - erscheinen bis zum Stillstand nur noch die Linien um den Körper herum.
    Das stört mitunter gewaltig. - Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen, dass es nicht passiert und alles "normal" gezeigt wird, wie es auch im Stillstand aussieht?
    Im Anhang sei kurz gezeigt was ich meine. Während das Bild bewegt bzw. gedreht wird erscheinen nur die Randlinien der Objekte.
    Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar, weil es zu irgend einem Zeitpunkt vorher nicht so war.
    Gruß Walter

  • Mit freundlicher "Einmischung" von Mick sind wir also dahintergekommen:
    ganz unten in der Fußleiste liegt das Geheimnis verborgen. Da kann man schon mal versehentlich mit der Maus drankommen und dann ist das Gejammer natürlich groß.
    Aber wichtig ist vielmehr, wenn man es wieder rückgängig machen kann.
    Das Zauberwort heißt "Degradation Override".
    Danke Mick!
    Siehe auch Anhang