Wo kriege ich den Adler???

  • Ich hab da mal ne frage:Wo kriege ich den Adler für Trs2006/PTP am besten mit CMP bitte sagt es mir ich suche danach schon ein halbes jahr:shock: :shock: :shock:

  • Zitat

    am besten mit CMP


    ... ? Was willst du mit "CMP" ... ? Das ist der Content-Manager ...


    [ot]:duden: ... Außerdem ist das mehrmalige wiederholen von Frage- und Ausrufezeichen unhöflich, aufdringlich und einfach nur sche*** zu lesen ...[/ot]


    Wo es den Adler gibt kann ich dir nicht sagen. Aber zumindest auf Edgar_Woods HP ist ein Bild ... :face_with_tongue:
    > DLS unter Namen Blue oder Thirdclass müsste es Personenwagen geben, ob die Lok auch dabei ist, weiß ich nicht ... Wenn du dir TS2010 kaufst, kannst du dich regestrieren und ihn runterladen und auch in TRS2006 einbinden :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Das ist der Content-Manager Plus ja da muss ich Edgar_Wood mal fragen??? Aber im Tender ist eine Couch drin:sinister:

  • Danke Danke Dieter das du mir weiterhelfen konntest


    mfG v100 079