[Trainzdepot] Aventskalender 2010

  • Ich bedanke mich bei allen Usern, die der Community und mir die Adventszeit verschönert haben.


    Ebenfalls bedanke ich mich beim Team fürs schnelle Freischalten der Download's



    Frohe Weihnachten wünscht trainzfan:-)

  • Naja Adventskalender schon eine schöne Sache aber ich wahr entäuscht das nix davon für TRS2007 hergestelt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • die Aktuelle Version ist nun mal nicht 2007 sondern 2010.
    Selbst Du gibst in deinem Profil 2010 als bevorzugte Version an.


    :clap:

  • Trainzfan: Möchte mich auch bei Dir bedanken, für die Adventsidee und die Mühe, die Du Dir für die Trainzer gemacht hast.
    Haxti: Es war sehr wohl einiges davob auch für TRS2007. Hast wohl nicht alles angeschaut (aber in deinem Alter würde ich das auch nicht mehr so umreissen).
    Gruß Walter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • auch von mir ein Danke schön an Trainzfan / Ebpy für Freigabe und Umsetzung.:good: :good: Da ich seit dem es die dtsch. Version für TS2010 im Handel gab nur noch damit arbeite kann ich von mir aus sagen das der gesamte angebotene Content
    für den Adventskalender auch in der neuesten Version einsetzbar ist.
    Übrigens seit gestern ist mir auch der Umstieg auf Win7/64bit incl TS2010 gelungen, finde persönlich das es ein immenser Quantensprung ins positive ist. Da sich auf meiner WinXP Version Produkte nicht mehr frei wählbar einsetzen ließen werde ich jetzt mit "Sorgfalt" an die Einbindung von Strecken / Objekten herangehen damit mir nicht wieder die "Produkt-Tabelle" plötzlich im Nirwana landet. :angel:

  • auch von mir ein danke für die tolle umsetztung und bereitstellung... freue mich aufs nächste jahr

  • Zitat

    ice schrieb:
    Man sollte sich eher bei Dir bedanken Trainzfan.


    g'ice


    Ja habe ich auch schon drüber nach gedacht. :sinister: