TRS 2010 Built-In Content zu PTP2 Exportierbar?

  • Hallo,


    Ich habe mir vor kurzem zu dem TRS2010 PTP2 als Add-On zuglegt. Ich würde alerdings gerne PTP2 als Hauptprogramm nutzen und den Built-In von TRS integrieren und nicht andersrum. Ich habe jetzt versucht erstmal die ganzen Daten im Built-In Ordner in den des PTP zu kopieren. dann ist das Zeug auch alles im CMP aber im spiel ists nicht zu finden. Übertragen sind die Daten laut CMP bereits.


    Mit freundlichem Gruß
    Gassi2106

    Einmal editiert, zuletzt von Gassi2106 ()

  • Vielleicht musst den PC erst neustarten,
    war bei mir auch so;)!


    Mfg Tom

  • Es geht nicht, das PTP2 soll wohl nur als Abspielsoftware dienen.


    g'ice

  • Wenn man wirklich TS2010 Build-In Content ins PTP2 reinklatschen kann, dann ist das doch das selbe als wenn man PTP2 Content ins TS2010 packt, nur dass man keine Layer-Technik hat und womöglich die SpeedTrees nicht richtig funktionieren würden

  • Wie Bahnfan2014 schon sagt, werden die SpeedTrees nicht funktionieren. Aber ich denke, weder Layertechnik noch Speedtrees werden in PTP2 funktionieren, da diese in PTP2 nicht eingebaut wurde. So wird ein Teil des TS2010-Contents nicht in PTP2 funktionieren ... Generell finde ich (meine Meinung) diese Idee sinnfrei!

  • Ahoi


    @BahnFan2014
    An Deiner Aussage erkenne ich entweder das Du die wirklichen Unterschiede nicht nachgelesen, vestanden oder als gering bewertet hast.


    @BR605fan25
    Auch für Dich wiederhole ich es noch einmal abschließend...
    Es geht nicht!
    Und das ist auch gut so.


    Sorry, ihr Beiden. Haltet Euch einfach an die (unumstößlichen) Tatsachen.
    Erst informieren, dann denken, dann verstehen, dann nachvollziehen, dann reagieren.



    Gruß
    Edgar

  • [ot]Ich hatte schon öfters irgendwie den Eindruck, dass mich Edgar_Wood hin und wieder falsch versteht ... In meinem Post steht doch, dass es (u.a. wegen der technischen Unterschiede) nicht geht und ohne Sinn ist ... :shock: [/ot]