U-Bahn-Frankfurt fehlende kuid

  • Hallo,


    bin noch auf der Suche von 4 Kuids:


    Unbekannter Ort: <kuid2:164274:215:1>
    Unbekannter Ort: <kuid2:70030:25008:127>
    Downloadstation: Wartburg_311_1 <kuid2:110115:100312:1>
    Downloadstation: VW Beetle yellow <kuid2:267614:10055:1>


    Außerdem fehlen mir noch die 14 Abhängigkeiten von Trainzland. Sind die sehr wichtig? Bei mir funktionieren die Aufgaben nämlich noch nicht ohne Probleme.


    Vielen Dank schon mal

  • Konnten die Fehler gefixt werden?
    Kann man sie im Download Bereich zur VErfügung stellen?

  • hilfe :frowning_face:
    mir fehlen 330 kuids und ich habe zugriff auf die dls :cry
    wird mann die niewieder bekommen? hab das spiel erst seid kurzem und wohne in Frankfurt würd mich echt freuen das erleben zu können :frowning_face:


    und nebenbei ich hab ne 6mb/Sec internetleitung und die dls gibt mir 8kb/Sec wasn da los^^

    Einmal editiert, zuletzt von klimi15 ()

  • Bei Auran ist der Download von Material Kostenpflichtig schau hier im Download Bereich, normaler weiße findest fast alles hier.

  • Quatsch, die DLS von Auran ist kostenlos! Man muss nur damit leben, dass man mit max. 8 kb/s herunterladen kann und die Download-Grenze bei 100 MB/Tag liegt.


    Möchte man die Einschränkungen umgehen, kauft man sich ein FCT.




    @klimi15


    Nutze den Content Manager, um die fehlenden Sachen zu finden. Leider ist nicht alles auf der DLS und diesen Content musste dann auf verschiedenen Trainz-Seiten suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Zitat von variobahn

    [ot]Wurde der U5 eigentlich in den versionen 07 und 09 getestet ? Nach eigenen Beobachtungen und deren anderer funktioniert er in den genannten Versionen nicht (richtig). [/ot]


    Hallo variobahn Ich habe ihn bei TS09 getestet und er ging;-) aber die Strecke
    fehlen richtig viele kudis


    MFG Ice3td

    Einmal editiert, zuletzt von ice3td ()