(OT) in eigener Sache - Info - Vectrabaerchen

  • Seit langem im Auge und jetzt endgültig in Angriff genommen..


    Meine Domain http://www.trainz-vectrabaerchen-md.de ist heute Nacht gekündigt worden (von mir selbst)
    Grund ist nicht der Finanzielle aspekt.. vielmehr kann ich mich mit dem Titel nicht mehr Identifizieren..


    Folglich wird alles neu erstellt.. Neue Domain , neue Inhalte , neues Outfit.
    Simulationsfrei.. ich richte mich meiner Vorliebe aus.. der realen Bahn.


    Ich möchte an dieser Stelle allen Usern danken , die regelmässig auf Stippvisite gegangen sind und meine Seite auf über 25tausend Klicks gebracht hatten.. Auch die GB-Einträge die getätigt wurden erfreuten mich sehr.. waren es doch unmengen...


    Das Grundschema "Eisenbahn in Magdeburg" wird beibehalten.. Ich bin Magdeburger mit Leib und Seele und der Bahn verfallen..


    Ein grosser Dank geht an Andreas-Frank Pohlert für seine großzügingen Beiträge..


    Ich hoffe sehr, das die neue Domain sein Interesse nicht trübt..


    Trainzsüchtig bin ich allemal.. wenn ich es jedoch in meiner Website nicht mehr zeige..


    Meine neue Adresse wird in meinem Profil und demnächst in der neuen Signatur erscheinen. (Sobald diese erstmalig Eingerichtet ist und hier im Forum keine Einwände bestehen)


    Viel Arbeit steht an und freue mich , euch als Leser uind Interessierte auch weiterhin gewinnen zu können (Kein Forum)


    mit besten Grüßen


    Denny Privenau

  • Hallo ihr lieben..



    Mein neues Banner ist nun vollendet und in meinem Profil....


    Neue Web-Domain ist lauffähig und Registriert..


    Ich habe vorerst die alten Inhalte eingefügt bis die neue Seite die Veröffentlichung gemeistert hat,, Spätestens zum Jahreswechsel stelle ich um..


    Hoffe das euch mein neues Banner gefällt.. es stecken 2 Tage Arbeit da drin..




    Desweiteren kommen neue Repaints bis Jahresende..


    Information und genaue Modellangabe ab Veröffentlichung...





    Nur soviel.. LOCON210 ist darunter sowie andere Modelle dieser Baureihe..


    Herzlichen Dank vorab an den Autor inkl. seiner Helfer für die Erlaubnis :clap: