DANKE BASTI! DANKE TEAM! DANKE USER!

  • Hallo liebe Trainzer,


    Vorgeschichte:
    Ich habe eben einige deutsche Internet-Trainz Seiten durchgestöbert und bin sehr empört über die Dreistigkeit und Unfreundlichkeit des Teams und der User. Ich war auf TRSBingen, im BSI-Forum und anderen Diversen...
    Von den Funktionen mal ganz abgesehn... Da begriff ich, was wir alle an TRAINZDEPOT haben :)


    -gelassene Atmosphäre
    -nette User
    -gut übersichliches Forum
    -Downloadfunktion ohne anmelden (Bei wem gibts sowas außer TD^^)
    -Massig Downloads für Trainz
    -Und noch einiges mehr!


    Ich wollte mal ein Großes DANKESCHÖN richten an:


    -Basti, der uns den ganzen spaß finanziert und uns immer bei Seite steht (stand).
    -Das Team, welches uns bei Problemen hilft und in unseren Beiträge pfuscht :grinning_face_with_smiling_eyes: (Spaß bei Seite)
    -Die User, welche das Forum am Leben halten und immer wieder fleißig für neue Beiträge sorgen und versuchen anderen Usern aus ihren Problemen herauszuhelfen.


    Die wirklich BESTE Trainz Seite im WWW!


    Wenn da jemand anderer Meinung ist, möchte bitte nicht diesen Thread versauen^^


    Das alles musste man jetzt mal nach den Jahren TD gesagt haben :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Ingo-Trainz

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • Dem kann ich nur zustimmen :clap: . Und hoffentlich wird es das TD auch die nächsten Jahrzehnte geben :clap: :clap: :clap:

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • Finde ich auch.
    Dieses Forum ist höchsten Lobes würdig.
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Guten Tag
    Als Basti im Jahre 2004 das Trainzdepot vorgeschlagen hatte,ist es neben Ecsjoko mit die beste Seite hier.
    @Basti;
    Danke Dir nochmal dafür.
    Gruss
    Bernd

  • Ich habe nichts, aber auch gar nichts, gegen das TD - und noch weniger gegen Basti, ganz in Gegenteil.
    Aber für deine Umfrage bzw. die möglichen Auswahlpunkte und für den Spruch "Wenn da jemand anderer Meinung ist, möchte bitte nicht diesen Thread versauen^^" könnte ich dir eine scheuern.

  • Moin Ikael :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Is Absicht :grinning_squinting_face:
    Da kannste ma sehn :grinning_squinting_face: haha wie in der DDR :D:D:D

  • Deiner Bewertung des TD und den Dank an Basti kann ich mich voll anschließen.


    Allerdings entwertest Du Deine Aussage mit der Umfrage und den Verweis, dass andere Meinungen nicht erwünscht sind, selbst.


    Schade, dabei hat Dein Beitrag recht gut begonnen. :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

  • Sehen wirs mal positiv, es gibt ja auch noch eine Editierfunktion, wo man das ändern kann ... :)

  • Ahoi


    Ich denke es war nur 'luschtisch' gemeint, aber...
    Nun, ein Gag ist ein Gag, auch wenn er missverständlich formuliert wurde oder aufgefasst wird.
    Jeder mag ihn bewerten wie er mag.
    Dennoch kann auch ich darüber nicht lachen und gebe ikael recht.
    Damit hat sich Ingo-Trainz selbst um die Ernsthaftigkeit seines zu erreichenden Beitrags-Zieles gebracht.



    Gruß
    Edgar

  • So habe mal editiert :)
    Um Irrtume und Missverständnisse zu vermeiden..
    Nur... Dacht ich mir, dass niemand NEIN ankreuzen wird :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und damit:


    Wenn da jemand anderer Meinung ist, möchte bitte nicht diesen Thread versauen^^


    wollte ich eigentlich nur Diskussionen vermeiden :winking_face:


    mfG

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • Zitat

    BR605fan25 schrieb:
    Derjenige kann sich ja dann direkt abmelden ... :grinning_squinting_face:


    Genau so ist es :grinning_squinting_face:

  • Dem Dank an den Forenbetreiber und seine Mannschaft, schliesse ich mich
    in vollem Umfange an. Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist allerdings
    unantastbar, Artikel 5 GG.


    Gruß joachim

  • Nunja, eigentlich habe ich dem Thema nichts hinzuzufügen, aber auch ich möchte mich (wiedermal) bei dem gesamten Team bedanken. Es ist wahrlich nicht einfach, einen Platz der Gemeinschaft, wie Trainzdepot es ist, zu koordinieren, zu warten oder zu moderieren. Alleine schon die Organisation des Benutzertreffens im Saarland, stellt noch heute in meinen Augen ein Mammutprojekt dar, welches aber vom Trainzdepot-Team grandios gemeistert wurde! So etwas auf die Beine zu stellen, für eine Community, die nicht nur in jedem Alter vertreten, sondern auch aus sämtlichen Ecken der Bundesrepublik angereist ist, ist dieses wahrlich eine Meisterleistung gewesen !


    Desweiteren ist auch der Umgang, innerhalb der Community bei Trainzdepot, für mich durchaus erwähnenswert, da hier nicht nur Fachwissen präsentiert wird, sondern auch den Usern in vielen Bereichen Hilfe zuteil kommt, was z.B. den Streckenbau 'ala Trainz, oder auch dem Umgang mit Gmax angeht.


    Daher möchte ich mich bei allen bedanken, die das Trainzdepot zu dem gemacht haben, was es heute ist, eine Gemeinschaft, die Ihresgleichen sucht !




    DANKE !!!

  • danke sagen ist sicher vollkommen richtig. Möchte aber trotzdem darauf hinweisen das der Erhalt der Seite auch mit Kosten verbunden ist dafür gibt es dann siehe Anhang :clap: :clap: :good: :good: :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Hallo Trainzer
    Ja auch ich möchte mal Danke sagen für diese schöne Seite. Bin fast jeden Tag hier und schaue mal
    durch was es neues gibt. Auch die Tutotien sind richtig gut nur manchmal finde ich dann nicht das passende für mich aber da helfen mir ja auch die anderen User Moderatoren usw. weiter. Es wäre echt schade wenn es diese Seite nicht mehr gäbe. Also Basti nicht unter kriegen lassen ist alles super.


    Grüße Frank :clap: :clap: :clap:

    Einmal editiert, zuletzt von frauke42 ()

  • Kann auch nur sagen, dasses nix besseres gibt, is einfach immer schön, vorbeizuschauen und immer was neues zu entdecken. Was ich in Sachen Trainz schon dadurch dazugelernt hab....Hoffe auch dass es TD weiter gibt. Lob auch von mir :clap:
    Schönes 4. Adventwochenende allen noch
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Ludmilla234 ()

  • Auch von mir ein großes Dankeschön an Basti, welcher damals schon als er die Wartung des ganz alten Trainzdepot übernahm, dies mit vollem Elan gemacht hat und sich durch nichts hat unterkriegen lassen. Nicht vergessen möchte ich aber auch den Rest des Team's hier, ohne deren Hilfe es dass Trainzdepot auch nicht in dieser Form geben würde.


    In diesem Sinne immer weiter so und happy trainzing


    Franky