TS 2010 und Classic Cabon City problem

  • Hallo zusammen,
    ich benutze Ts 2010 und will das Addon CCC benutzen doch es sind nur 3 Aufgaben verfügbar und die Wiener strassen bahnist in keiner aufgabe und au nich im Editor zu finden.

  • tja dann ist Trainz Land einfach zu faul für Aufgaben, in Modula City gibt es auch nur 3 Aufgaben und der GT6 kommt auch nur selten vor

  • Also bei mir geht es und alle Fahrzeuge sind da.
    Schau mal im CMP ob da irgendwelche Fehler angezeigt werden.

  • Ahoi


    @Leon8000
    Irgendwie klemmt Deine Tastatur.
    In Deinen Beiträgen fehlen Buchstaben.
    Kontrolliere das bitte mal.


    Zum Thema...
    Lese mal das TS2010-Handbuch.
    Darin findest Du beschrieben, wie man alle Modelle im Editor aufgelistet bekommt.



    Gruß
    Edgar

  • Tut mir leid.
    Danke für die Schnelle Hilfe.
    im CMP sind 3 Warnungen nur ich kann nicht sehen was das Problem bei dem LF1 ist

  • Ahoi


    Klicke im ContentManager mit der rechten Maustaste auf das fehlerhafte Objekt und wähle 'Warnungen und Fehler anzeigen'.
    Was daraufhin im erscheinenden Fenster zu lesen ist, ist Sache.


    Noch ein Tipp...
    Lege Deine TS2010-DVD in das dafür vorgesehene Laufwerk, navigiere im Explorer dort hin, öffne den Ordner 'Handbuch', doppelklicke die darin liegende Datei, lese, lese und lese.



    Gruß
    Edgar

  • Da Steht das der zug ein Schatten Mesh benötig wo bekomme ich das her ??

    Einmal editiert, zuletzt von Leon8000 ()

  • Alter Schwede ist das denn so schlim mir ist halt erst später etwas aufgefallen.

  • Geh im QuickShadows auf File -> Open -> C: -> Program files (x86) -> Auran -> TS2010 -> UserData -> editing.
    Dort suchst du die Mesh im jewiligen Ordner und verleihst ihr eine Nachtmesh!

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel95 ()

  • Ahoi


    @Marcel95
    Dein nicht gestattetes/erlaubtes aber verbotenes direkt-verlinken, fördert den 'Mesh-Viewer' zu Tage.
    Wie macht man denn damit ein Shadow-Mesh?
    OK, Du hast es bemerkt.


    Dennoch ist Dein Installations-Pfad, wohl der schlechteste Ort, für TS2010 unter einem modernen Windows, den man sich vorstellen mag.
    Hier findest Du eine Erklärung, worin das 'Warum' beschrieben ist...
    Außerdem, kenntst Du den Installations-Pfad, den Leon8000 gewählt hat nicht.
    Dies ist für einen 'Neuling' absolut verwirrend, denke ich.


    Ach ja, hatte ich da was übersehen?...
    Was soll er denn im editing-Ordner finden, wenn das entsprechende Objekt noch nicht zum bearbeiten geöffnet ist?


    Ich hänge gleich noch eine Frage dahinter...


    Zitat

    Marcel95 schrieb:
    ...QuickShadows...und verleihst ihr eine Nachtmesh!


    Wie macht man mit dem von Dir genannten Tool ein(e) 'Nachtmesh'?
    Und benutzt man dieses dann um ein Shadowmesh zu simulieren?
    Naja, gut, Du hast Dich nur verschrieben, aber lustig ist es dennoch.


    @Leon8000
    Sorry, wenn Du 12 Jahre oder weniger alt bist, verstehe ich Deine fragwürdige Weise Fragen zu stellen.


    Klick mal hier... und suche nach dem Wort 'PEVSoft' und klicke auf den Link dort.
    Dort wirst Du fündig.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Vielen Dank für die Antworten er hat mir auch das Shadow meh geschickt
    ...und man glaubt es kaum es ist sogar der selbe pfad den ich hab =PP


    Ich werde es Morgen mal ausprobieren DANKE DANKE DANKE

  • Ahoi


    Ah, der Triumph ist Dir hold...


    Zitat

    Leon8000 schrieb:
    ...und man glaubt es kaum es ist sogar der selbe pfad den ich hab...


    Da wäre ich aber nicht sonderlich stolz 'drauf.
    Nun, kein Problem, wenn alles klappt.


    Aber das 'Geschrei' ist immer groß, wenn Folge-Probleme auftauchen.
    Dann ist aber nicht der kluge Nutzer, sondern selbstverständlich das doofe Trainz schuld daran.
    Und nur der wirklich kluge Nutzer, schlägt Tips und Erklärungen in den Wind, weil sie zu befolgen, ja nun wirklich unbequem ist.
    Kennen wir doch alles schon.


    Manchmal fragt man sich, warum und für wehn man sich die Mühe macht.
    Aber jetzt, entziehe ich mich dem Thema hier.



    Gruß
    Edgar