Fatal Error

  • Hi Leute
    Es regt mich einfach auf ständig stürzt PTP ab wieso, ich bin für jede Hilfe dankbar:danke:
    PS: Bilder einstellen nicht möglich Dateien zu groß

  • Hallo Railworker96,


    das Problem kenne ich. Ich hab dafür auch noch keine wirkliche Lösung gefunden. Ich habe PTP dann immer neu installiert und hatte diese Problem dann nicht mehr.
    Bevor ich es aber neu installiert habe, habe ich erst alle selbstgebauten Sachen als CDP-Datein gespeichert, sonst kann man das nachher alles neu machen.


    Mfg' Regiosprinter;)

  • Ich würde euch empfehlen, TS2010 zu kaufen. Es läuft viel stabiler und mit PTP2 kann man auch die PTP-Sachen nutzen ...

  • hmm.. vielleicht ist der Rechner zu lahm oder Komponenten "Harmonieren" nicht miteinander ? :taetschel:

  • Ich habe erstens nicht das Geld um mir alles neu zu kaufen und2.PTP habe ich wenigstens 20 mal neu installiert.:reyes:


    Edit:
    und mein Rechner hat mehr leistung als empfohlen:roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Railworker96 ()

  • An welcher Stelle zeigt er dir denn einen "Fatal Error" an ?

  • Ich weiß nicht immer zwischen durch während ich spiele :reyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Railworker96 ()

  • Hat vielleicht jemand noch irgendeine Idee und den Patch kann ich wegen PTP Addon 3 nicht aufspielen,ich verliere wirklich langsam die Lust und dazu fuktioniert das meiste Rollmaterial von Addon 3 nicht und genau immer wenn ich zwischen den Zügen aus dem Addon wechseln will stürzt das Spiel ab.:shitpc:

  • Liegt vielleicht daran, dass die Regel 'PTP Kein Zugwechsel' oder so ähnlich gesetzt wurde ...

    Einmal editiert, zuletzt von BR182fan25 ()

  • zuerst einmal die Frage was hast Du.
    Im Startpost sprichst Du von PTP. In diesem Fall solltest Du dich bei BSI im Forum anmelden.


    Wenn es PTP2 ist gibt es jede Menge Hilfe bei TrainzKoop

  • Warum? PTP ist eine Trainzversion, weshalb er auch hier nachfragen kann.

  • Nur hat von den wirklichen Experten für Trainz kaum einer PTP und das Forum
    bei BSI ist ja extra für PTP gemacht worden.

  • Aber schau' dir doch mal die Verhältnisse dort an. Einfach nur grauenhaft. Ich hatte mal vor, mich dort anzumelden (Ca. 2 Jahre her) und war schockiert wie das da abgeht und was Du bei deiner Anmeldung alles angeben musst ...

  • Sorry dass ich erst jetzt wirder schreibe,ich meine letztendlich PTP allgemein und mit der Regel hat das nichts zu tuen, ist irgendetwas mit den Führerständen bei dem Addon3 und außerdem bin ich bei BSI im Forum registriert, ich weiß nur nicht wie ich dort ein neues Thema erstelle.
    :huch:

    Einmal editiert, zuletzt von Railworker96 ()

  • Ich hatte anfangst auch Probleme mit dem AddOn 3. Es hatten alle Aufgaben, die mit LZB integriert waren, ein Fatal Error ausgelöst.
    Aber solche starken Probleme mit den Führerständen habe ich nicht gehabt. Nur wieder im Moment mit BR644 (AddOn11) was schade ist.


    Nach der Neuinstallation von PTP und AddOn 3 klappt jetzt alles.


    Ich habe aber auch 2 Contents, die einen Fatal Error auslösen, jedoch keinen Fehler anzeigen.


    Achte mal drauf, nach welchem gebauten Objekt er abstürtzt. :kaffee:

  • Letztendlich ist egal welches Objekt ich nehme PTP stürtzt einfach zwichendurch ab, letzt endlich geht es mir auf den nerv das PTP mit meinen Addons nicht mal reibungslos funktioniert und PTP habe ich wenigstens schon 20 mal neuinstalliert:undec:

  • Ich hoffe die Probleme enden jetzt bin PTP 2 gerade am runterladen,wenn es Probleme mit PTP2 gibt melde ich mich nochmal.:clap: