TD-Regelverstoßahndungsdisziplinarmaßnahmenkatalog

  • Am besten ihr macht diesen Thread hier zu, weil nicht nur ich nicht mit diskutieren kann, weil ich den Katalog nicht einsehen kann.


    Grüße
    Klaus
    :)

  • Ich denke wir sind bisher alle mit den bestehenden Regeln des bisherigen TD, die leider hier noch nicht eingetragen wurden, recht gut gefahren.


    Das einzelne User sich nicht an diese Regeln halten und halten werden, hat es immer gegeben und wird es auch immer wieder geben.


    Dafür sind eben die Moderatoren da, dass sie bei Verstößen mit dem entsprechenden User Kontakt aufnehmen, die Regeln in Erinnerung rufen und wenn sich derjenige weiter nicht daran hält, entsprechende Maßnahmen setzen.
    Gibt es in allen Foren der Welt.


    Wenn es wirklich einmal einen Moderator geben sollte (bisher ist mir hier im TD noch kein solcher begegnet), der persönliche Befindlichkeiten (Tagesverfassung, mag einen bestimmten User nicht, etc.,) in die Moderation einfließen lässt, dann wird sicher dieser Mod auch nicht lange in einem Forum glücklich sein. Den in solchen Fällen wirkt eben auch die Gemeinschaft reinigend.
    Außerdem hat Basti bisher immer eine gute Wahl mit seinem Team getroffen. *Hier gleich ein DANKE an Basti und sein Team einstreu* :)


    Übrigens wirkt es meist schon, wenn man als normaler User auf offensichtliche Störenfriede und Trolle nicht reagiert. Wenn kein Echo kommt, gibt es auch keine Fortsetzung des entsprechenden Beitrags.


    Wie ich schon vor einiger Zeit hier geschrieben habe: "Trolle bitte nicht füttern!"


    BTW: Ich denke die meisten Smilies könnte man löschen. Eine zweizeilige Auswahl der gebräuchlichsten / meist verwendeten würde sicher genügen. :winking_face:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich denke wir sind bisher alle mit den bestehenden Regeln des bisherigen TD, die leider hier noch nicht eingetragen wurden, recht gut gefahren.


    Die Regeln sind momentan in der Überarbeitung, basierend auf den bisherigen Erfahrungen...


    Zitat

    BTW: Ich denke die meisten Smilies könnte man löschen. Eine zweizeilige Auswahl der gebräuchlichsten / meist verwendeten würde sicher genügen.


    Bin schon dabei, hier aufzuräumen... einige wurden schon entfernt...

  • Sehr gut.
    Kannst gleich schauen ob meine Signatur in der Größe passt. Sollten jetzt rund drei Zeilen hoch sein.:)

  • hi, ...


    Wo ist denn die ganze private PM hingekommen?
    Liest die noch Jemand? Wäre schön wenn mir die Jemand wieder in den Briefkasten steckt.
    Woher soll ich sonst wissen wie lange meine TD-Regelverstoßahndungsdisziplinarmaßnahmenpunkte noch gelten?:ugly:


    g'ice

    • Offizieller Beitrag

    jofi: Vorbildlich :winking_face:


    Zitat

    Wo ist denn die ganze private PM hingekommen?
    Liest die noch Jemand? Wäre schön wenn mir die Jemand wieder in den Briefkasten steckt.
    Woher soll ich sonst wissen wie lange meine TD-Regelverstoßahndungsdisziplinarmaßnahmenpunkte noch gelten?


    Wie schon Anfang Dezember angekündigt, wurden die PNs nicht übernommen und sollten gesichert werden.
    Bei Bedarf gibt es aber noch eine Archiv-Version, in diesem Fall bitte PN an mich.
    Die Verwarnpunkte wurden übrigends auch nicht übertragen. Neues TD - neue Chance...

  • Was eine Amnestie :shithappens:
    Wenn ich das vorher gewußt hötte:einernoch:


    g'ice


    Die Post war nicht wichtig.

  • Ich bin seit 23. oder so nicht mehr online gewesen. Könnte mir jemand erklären worüber da gerade gesprochen wird?

  • Was ist jetzt eigentlich drausgeworden? Auf Eis oder wird im Untergrund weiterverhandelt?