Gmax Registrierungsproblem

  • Hallo Leute


    Ich habe mir G max runtergeladen weil ich mal was konstruieren wollte aber als ich das programm nach der insterlation öffen wollte, verlangt Gmax einen Idendifizierungscode.
    Mein Englisch ist leider sehr sehr schlecht und weiß nicht wo ich diesen herbekomme ... Ich habe mich auf der von Gmax vorgeschlagenen Internetseite angemeldet aber auch da ist wieder alles auf Englisch. Kann mir jemand weiter helfen ?


    Danke schön

    Einmal editiert, zuletzt von schimli ()

  • Der kostet nichts !
    Der wird dir nach der Anmeldung auf der "Gmaxsite" ganz groß angzeigt .
    ... wenn du herausgefunden hast, was Gmax von dir will, ist es mir ein Rätsel, warum du den Code nicht findest . :noidea:


    Wenn ich mich richtig erinnere wird er sogar in einem grau hervorgehobenem Kästchen mit den Worten "Serial Number" (o.Ä) angezeigt .

  • Edit: Kostet doch nichts mehr. Wenn du dich registriert hast, wirst du vermutlich ein Mail bekommen.


    Zitat

    - gmax serial number provided during download and registration


    Das heißt soviel wie, der Serial taucht im Zuge des Downloads oder der Registrierung auf.

    Einmal editiert, zuletzt von schimli ()

  • könnt ihr mir vielicht einen link zu der seite schicken wo man sich regestrieren muss .

  • Da bist du doch schon . ( "[...] Ich habe mich auf der von Gmax vorgeschlagenen Internetseite angemeldet [...]" )
    Wenn ich mich recht entsinne, wird einem die URL beim ersten Gmax-Start angezeigt .
    Die geforderte Zahlenkombination wird dir direkt nach dem Angeben deiner Daten angezeigt .

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • "To register gmax 1.2, click here."
    ... steht ganz oben . Eigentlich sollte dir Gmax gleich die URL zum "Formular" anzeigen .

  • Ja das habe ich auch gemacht . Aber wenn ich mich einlogge dann kommen mehre auswahlbutten aber leider nirgendwo was mit code oder nummer oder ähnliches

  • Nach vollständigem eingeben der Angaben schon mal "submit" ( -> "Eintragen" ) versucht ?

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Ich versteh nicht was du meinst .
    Ich bin eingeloggt aber da steht nirgedwo was .. das ist ja mein problem

  • Bitte mach dich einfach mit Blender an die Objekterstellung.

  • @schimli ... das ist aber nicht des Problems Lösung ... :rolol:


    @u-bahn88
    Gibt's bei dir kein Google, Bing, oder Yahoo ... ?
    Wenn du das nicht hinkriegst, rate ich dir lieber von der Objekterstellung ab .


    Zitat

    was für objekterstellung


    Ich dachte du wolltest "konstruieren" ? ... Was hattest du denn vor zu konstruieren, außer Objekte ... ?


    Als kleinee "Ratschlag" ... Wenn deine Englischkenntnisse nicht ausreichen, um dich bei Gmax zu regestrieren, wird das umgehen mit einem 3D-Programm für dich mehr als hart .
    Indem fall würde ich dir sogar fast davon abraten, denn alle gängigen und vorallem Freeware-Programme (wenn nicht sogar Payware) sind komplett auf Englisch !


    Edit. Blender-Link vergessen ... : http://www.blender.org/

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Zitat

    variobahn schrieb:
    @schimli ... das ist aber nicht des Problems Lösung ... :rolol:


    Als kleinee "Ratschlag" ... Wenn deine Englischkenntnisse nicht ausreichen, um dich bei Gmax zu regestrieren, wird das umgehen mit einem 3D-Programm für dich mehr als hart .


    @ 1: Doch, da GMAX mit Trainz-Bezug ohnehin am Aussterben ist.


    @ 2: Eher unmöglich.

  • Wirklich sehr sher hilfreich !!! Egal lassen wir das ! anscheinden ist das forum da um doof daherzu reden, dann werde ich das auch mal machen


    BYE BYE

  • Nein ist es nicht, aber du machst es einem auch nicht wirklich leicht, dir etwas zu erklären.

  • warum ?


    Ich habe doch mein problem geschildert und hoffte eine verwendbare Antwort zu bekommen . Oder noch besser diesen code. Ich bin ja nicht der einzige der hier im forum was mit Gmax zu tun hat

  • Zitat

    Wirklich sehr sher hilfreich !!! Egal lassen wir das ! anscheinden ist das forum da um doof daherzu reden, dann werde ich das auch mal machen


    BYE BYE


    ... Aha ... das musste jetzt aber auch wirklich mal gesagt werden ... Nur bisher hat dir dieses "doofe" Forum bei deinen Fragen immer geholfen .


    Was erwartest du von uns ? Du erklärst einem dein Problem nicht richtig und wo genau es liegt .
    Du machst uns keinen Screenshot des Problems und du bist offenbar auch nicht willig etwas selbst herauszufinden . ... Was Blender ist, hätte man herausfinden können ...


    Edit. Jeden Code gibt es nur einmal ! Bei welche Spiel gibt es zweimal die gleiche Seriennummer ... ? ... und rate mal warum das so ist .
    Die anderen, die hier mit Gmax zu tun haben, haben es auch selbst geschafft .


    Ich unterstreiche mal meinen Satz mit dem "willig etwas selbst zu überlegen" ...


    # du gibst bei "Register Gmax 1.2" einen Usernamen, Passwort und E-Mail ein
    # du klickst auf "submit" ...
    # auf der nächsten Seite gibts du "persönliche Informationen" an . (optionale müsse nicht unbedingt angegeben werden)
    # du klickst wieder auf "Submit"
    # auf der nächsten Seite wird dir orange hervorgehoben einen Kombination aus Buchstaben und Zahlen gezeigt .
    # ... diese kompierst du in das Anfragefeld deines Gmax

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Und du glaubst irgendwer gibt dir seinen Code, bescheuert wäre er. Du gibst ja auch nicht deinen Trainz-Registrierungscode jemand anderem.


    Da sind ein paar Lösungsansätze.

    Zitat

    variobahn schrieb:
    Der wird dir nach der Anmeldung auf der "Gmaxsite" ganz groß angzeigt .


    Wenn ich mich richtig erinnere wird er sogar in einem grau hervorgehobenem Kästchen mit den Worten "Serial Number" (o.Ä) angezeigt .


    Zitat

    variobahn schrieb:
    Die geforderte Zahlenkombination wird dir direkt nach dem Angeben deiner Daten angezeigt .


    Zitat

    schimli schrieb:
    Bitte mach dich einfach mit Blender an die Objekterstellung.

  • variobahn


    Tut mir echt leid das ich gerade etwas forsch reagiere aber ich suche schon den halben tag auf dieser webseite und finde einfach nichts.


    Ich schildere noch mal mein problem:


    Ich habe mir Gmax runtergeladen und insterliert.
    Ich habe das programm geöffnet und da verlangt Gmax einen cod.
    Drauf hin habe ich mich bei der von Gmax vorgeschlagenwebseite regestriert und auch eine mail bekommen.
    In dieser mail ist leider kein code dringestanden. Wohl zwar eien Zahlenkombie aber leider nimmt Gmax diese nicht an . Ich habe gehofft das jemand hier im forum mir helfen könnte oder noch besser den code geben könnte.


    Ich hoffe das mein problem jetzt besser verstanden wird.
    Ich möchte mich für meine Tonlage noch mal entschuldingen aber bitte helft mir. Ich bin am verzweifeln