-=WIP=- Bahnhöfe der Berliner S-Bahn

  • Hallo Community ...
    Seit ein paar Wochen arbeite ich an ein paar S-Bahnhöfen der Berliner S-Bahn . - Ich verfolge dabei kein Schema und ich habe auch nicht vor eine Linie komplett nachzubauen .
    Zwei Stationen sind im Moment komplett fertig . Noch ca. 5 habe ich zu ungefähr 90 % fertig .


    Raoul-Wallenberg-Straße S7


    Mehrower-Allee S7


    Beide Bahnhöfe sind kurz davor auf die Auran Download Station zu wandern (, falls man dort im Moment überhaupt hochladen kann . Bin da nicht informiert) .


    Danke an User tanne, für die Bereitstellung der Aufsicht an Mehrower-Alle und ein paar Texturen, sowie das Hinweisen auf Fehler .
    Weitere Bahnhöfe folgen demnächst . Über Feedback würde ich mich freuen ...


    ... Variobahn


    [Der Thread ist im Großen und Ganzen mehr für TRSBerlin . Ich wollte aber auch hier zeigen, was ich momentan so mache, und was mein "Gmax-Stand" derweil ist]

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Hallo und guten Abend Variobahn
    Die Bahnhöfe sehen genial aus,habe in TRS Berlin Forum geschrieben,das ich die Bahnhöfe für meine Teststrecke verwenden würde.
    Gruss
    Bernd

  • Ich denke dass man deine Bahnsteige nicht nur für den S-Bahn-Betrieb einsetzen kann :winking_face:
    Sehen gut aus, und ich freue mich dass sie in die DLS kommen sollen.


    Upload != Download
    Vielleicht (hoffentlich) klappt's.

  • Hey die Bahnhöfe sehen Grandios aus.
    Vielleicht kann man sie ja auch hier hochladen?
    Dann haben die User ohne FCT derweil auch gute Chancen daran zu kommen.Bei den Auslastungen von Aurans Basic Servern.
    Gruß
    gungo

  • Hallo ...
    Danke für euer positives Feedback ... Hätte ich nicht erwartet ... :)


    @ikael
    Kann man auch als Zug-Bst. verwenden ... Solange einen die "ZAT" (Zugfahrerselbstabfertigung)-Schilder nicht stören .


    Der Bahnhof Mehrower-Alle wurde bereits gestern auf die DLS geladen . Muss aber noch auf die Bestätigungsmail von Auran warten .
    Natürlich werde ich die Stationen auch hier hochladen .


    Habe ein bisschen weiter gebaut ... zwar keine Bahnhöfe, aber immerhin ... :)


    ... Variobahn

  • Hallo ...
    Neuigkeiten ... :
    #Ich habe die "Berliner_S-Bahn_Betriebsplattformen" aktualisiert . NEU jetzt wieder hier erhältlich .


    # Der Bahnhof "Mehrower Allee" der Berliner S7 ist jetzt auf der DLS unter User variobahn erhältlich .
    Hier ein "direkt Link" zu den View Content Details


    Die Maße sind : 12m x 160m x 1,2m


    Viel Spaß ... Variobahn

  • Guten Abend
    Schön das zwar der Bahnhof Mehrower Allee auf der DLS zuhaben ist,aber mein Betreuer hat mir den Kauf des FCT verweigewrt,also momentan nix DLS weil Free-Server überlastet.
    Gruss
    Bernd

  • So Leute!
    Bin gespannt denn ich suche S-Bahnhöfe!:-D