Trotz FCT Beschränkung auf 100MB täglich

  • Hallo,


    ich habe mir ein FCT gekauft, und aktiviert.
    Es wird auf PlanetAuran angezeigt und ich kann mit guter Geschwindigkeit downloaden. Allerdings nicht mehr als die üblichen 100MB pro Tag, die man ja eigentlich mit FCT überschreiten kann. Auch wundert es mich, das das FCT im PlanetAuran angezeigt wird, aber im CM3 nicht, ich aber trotzdem schnell downloaden kann. Und vor dem Patch hats der (damals noch) CM2 auch als aktiviert angezeigt (also das FCT).
    Trainzkoop und co. habe ich schon besucht, in der hoffnung da was zu finden, aber Fehlanzeige.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG Niklas

    Einmal editiert, zuletzt von Trainmaster ()

  • Versuche mal diesen Tipp. Hat in den letzten Monaten einigen geholfen:


  • Ok, jetzt funktioniert das auch wieder, ohne das ich was gemacht habe... Seltsam, so langsam blicke ich auch nicht mehr durch... :)
    Hat sich jetzt jedenfals erledigt...
    MfG Niklas

  • Heute hatte ich auch schon einige Hänger trotz FCT.
    Auch in Australien ist Wochenende da kommt es halt manchmal zu Problemen oder Überlastungen. :winking_face:

  • Jofi derzeit dauert es bei mir auch eine geraume Zeit bis der CM sich mit Auran verständigt hat. Versuche ich den direkten Draht zur DLS ist auch das nicht immer von Erfolg gekrönt. Dann noch diese kleine Verunsicherung,
    DLS sagt "FCT gültig bis 26.01.2011"


    CM sagt heute am 23.01.2011 "gültig 2Tage" das ist für mich dann nur bis zum 25.01.2011, oder irre ich und muß nochmal in die "Waldschule"


    das "expiry" heißt Verfallsdatum und ich meine erst am26.01.2011 / Mitternacht

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Liegt vielleicht daran, dass heute in Australien schon Morgen ist.


    Weiß nicht wo Auran die Datumsgrenze eingebaut hat. Die DLS Server stehen wiederum in USA. Planet Auran ebenfalls.


    Nach australischer Zeit wären es ja heute Nachmittag nur mehr 2 Tage bis zum 26.01. gewesen und somit stimmen beide Angaben.;-)