Kompatibeltätsmodus mit Built 45467 ?

  • Hallo ...
    Ich habe mein Trainz mit dem Multiplayer versehen . Es also auf Built 45467 "gepatcht" .
    Heute ist mir dann aufgefallen, das ich "Kompatibeltätsmodus [x]" im Editor nicht mehr finde .
    Übersehe ich ihn nur, oder ist er einfach weg ?


    Fals das wichtig sein sollte ... (was ich ehr nicht glaube) :
    OpenGL (Seit dem Multiplayer wird mein Trainz in DirectX ziemlich "verhunst" dargestellt .)
    1920 x 1080
    Farbteife 32
    Vollbild [x]
    Seitenverhältnis : 16:9
    Antialias-Modus : 4
    Bildwiederholungsfreqeunz beides mal "Auto"
    Deaktiviere Hardware TL [x]
    Schatten [x]
    Vertex Offset [x]


    Grüße ... Variobahn

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Wenn du mal den Wikibeitrag bei Auran gelesen hättest, dann wüsstest du, dass in der Multiplayer-Version keine Szenarien-Funktion und keinen Kompatibilitätsmodus gibt und das ist auch besser so!

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • Ich rede von Trainz allgemein ...
    Das wüsstest du, wenn du den Threadtitel gelesen hättest.

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Das zählt für das gesamte Spiel und nicht nur im Multiplayer

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • Toll ... damit Hat Trainz sich selbst gut 2/3 der gesammten Vegetation "zerstört", die Built-In ist ...


    Trotzdem Danke für das aufmerksam machen, BahnFan .

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Trainz kann unmöglich Build-In Content zerstört haben, denn ohne den Modus werden nur Fehlerhafte Objekte nicht angezeigt, Build-Version spielt keine Rolle und Build-In Content wird nie fehlerhaft anerkannt, so lange der zumindest nicht modifiziert wurde (auch wenn vieles des Build-In Contents in Wirklichkeit Fehlerhaft ist :shock:)

  • Bei mir zumindest waren in Trainz ja ziemlich viele "Alpha-Gräser" ... Auch auf den Built-In Strecken .
    Diese kann man ja jetzt wohl vergessen ...


    "zerstört" ... = zu nichte gemacht .

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Halbtransparent-Alphas werden seit TS2009 nicht mehr unterstützt. Modelliertes Gras müsste da wohl gemacht werden :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()