Blue Sky PTP2 und Forum

  • Hallo Leute


    Ich muss echt mal feststellen das im Forum von Blue Sky ein rauher Ton herrscht und die Mitarbeite und die Chefetage net gerade freundlich immer auf die Mails antworten wenn man sie auf Fehler hinweisen tut in PTP2 un Addon´s.


    Ist euch auch schonmal sowas Passiert?


    Lg Jürgen

  • Tja, die meinen Halt sie sind unverbesserlich :frowning_face: Deshalb bin ich schon lange von PTP auf Trainz umgestiegen.

  • Das bin ich auch ich arbeite nur mit Trainz und wenn ich mal Strecken fahren möchte dann mach ich des mit PTP2 so aus langweile. Denn sonst kann man das PTP2 in meinen Augen nicht nutzen.


    Und wehe du benutzt Content´s von Blue Sky dann gehts richtig zur Sachen*g*


    lg Jürgen

  • Ich Nutze PTP2 auch nur zu fahren aber ich sammle die Addons.
    Was ich aber nicht toll finde von BSI, das die die Wünsche oder wenigstens einen Wünsch erfüllen weil, es gibt sehr viele leute das, die Strecke Mannheim - Saarbrücken oder Frankfurt - Karlsrhe oder Hamburg - Hannover wünschen.
    Aber die Wünsche wurden bis jetzt noch nicht umgesetzt.
    Ich würde eine paar Wünsche umsetzten.


    Meine Meinung nach

  • Und das geilste ist die Antworten noch auch rotzfrech auf Mails scheinbar ist das so eine Firma da wo Kundenanfragen nicht ernstgenommen wird und Leute einfach abgezogt werden mit sehr überteuerten addons


    lg jürgen

  • Ja du hast recht.
    Ich werde mir noch 2 Addon aus dem Hause Holen und dann ist Finish!
    Ich Hole mir noch die Strecke Leipzig - Saalfeld und Leipzig - Berlin.
    vllt. auch noch Berlin - Hamburg und dann ist ewentuel ende.
    Dannach werde ich mir nur noch Addons für MSTS und Railworks 2 hohlen.

  • Zitat

    Ich muss echt mal feststellen das im Forum von Blue Sky ein rauher Ton herrscht und die Mitarbeite und die Chefetage net gerade freundlich immer auf die Mails antworten wenn man sie auf Fehler hinweisen tut in PTP2 un Addon´s.


    Das ist dier erst jetzt aufgefallen? :grinning_squinting_face:

  • Zitat von josefpav

    Das ist dier erst jetzt aufgefallen? :grinning_squinting_face:


    Wieso jetzt aufgefallen?


    Bei jeder Mensch ist es unterschiedlich ob er/sie frühr auffählt oder später.
    Bei mir ist es so als ich ihr das ganze gelessen habe wurde mir klar das die BSI nicht ganz so net sind wenn die einen die mails antworten.


    Gruß


    Haxti

  • BSI kann man in die Tonne kloppen! Allein ihre Frechen Antworten und dummen Aussagen auch Auran gegenüber, z.B. haben die mal behauptet, PTP1 ist nicht Trainz :shock:

  • Kritik können die auch nicht vertragen eg. ich meine, dass die nicht gerade sehr detailgenau arbeiten (siehe auch : Stellenangebote). Als Antwort kam dann, dass die Programme das nicht ermöglichen könnten (Hmm... ja klar, sieht man ja bei vielen Hobby-Bauern, oder? - Die können auf jeden Fall besser bauen als BSI). :shock:

  • Moin,


    Sind wir hier eigentlich im Trainzdepot oder im "Andere Foren sind ..." - Forum?
    Wenn ich Eure Kommentare hier so lese, mögen sie noch so berechtigt sein, frage ich mich, was Ihr wohl anderswo über´s TD schreibt...