VSM100 Signale funktionieren nicht in TS2009 SP4

  • Hallo,


    ddie VSM100 Ks-Signale funktionieren nicht in TS2009 SP4. Sie verlieren nach wenigen Sekunden jegliche Beleuchtung, in etwa so:



    Sie werden im CM3 nicht als fehlerhaft angezeit, und die 1969-Signale und die Kompaktsignale aus dem Selben Pack funktionieren einwandfrei. Das Problem tritt auch erst seit dem Update auf SP4 auf, im ungepatchten 2009er funktionieren sie einwandfrei. Wer weiß eine Lösung, oder was sagt der Autor, Ks-Vorsignal, dazu?


    MfG Niklas

  • Ahoi


    Wo bitte, liegt da das Problem?
    Abhilfe...
    Bitte den betreffenden Autor um Aktualisierung.



    Gruß
    Edgar

  • Es hilft zwar nicht der Problemlösung, aber in TS2010 SP3 Build 44088 ist es genauso ...

  • Zitat von Edgar_Wood

    Wo bitte, liegt da das Problem?


    Sieht man das denn nicht ? :shock:


    Es gibt keine Signal-Leuchte oder sonstige Teile - Das Signal ist vollkommen ausser funktion. :frowning_face:


    Edit: Habe bei PTP2 (denke ist ebenfalls eine der genannten Versionen) änhliche Probleme.


    MfG Jimbo2142

  • Und hier ist nicht das VSM Supportforum!


    Hier steht, warum es nicht funktioniert.


    Hinweise von mir: Die Suchfunktion ist nicht nur Dekoration. Die Frage kam schon häufiger vor. Außerdem gibt es ein Supportforum, an das man sich wenden kann. Ich kann nicht in fünf Foren gleichzeitig online sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas

  • Ahoi


    Eine wirklich nette Antwort des Autors - und das, sogar hier.
    Wenn das mal nicht ein Vorzeige-Service ist, hihi.
    Sie beinhaltet ja auch beinahe keinerlei Vorwürfe gegen den Fragesteller.


    Aber ich gebe da nicht auf, denn ich denke schon, dass er es noch lernt; das menschlich-soziale Miteinander meine ich.



    Gruß
    Edgar