Selbst mit neuer Version geht es nicht

  • Hi Leute ich hab heute TRS2007 bekommen so da es fehlende kuids bei PTP gab hb ich zu TRS2007 gewechselt. Jetzt kommts. Als ich mir die Packs von der Berliner U-Bahn Heruntergeladen habe wahren es die gleichen fehlenden kuids wie bei PTP kann mir da einer Helfen?

  • Ich ignoriere diese Frage jetzt einfach getrost ... Wiederholen werde ich mich nämlich nicht ...


    Zitat

    Probleme mit TRS 2007 warum?


    Du müsstest auf eine aktuelle Trainzversion umsteigen um die Auran Download Station ohne FirstClassTicket nutzen zu können .
    Nur mit Zugang auf die Auran Downloadstation hast du die Möglichkeit dir die fehlenden Abhängigkeiten, die du für die Berliner U-Bahn von Marcel Kuhnt benötigst herunterzuladen .
    Daher war deine Entscheidung von PTP auf TRS2007 umzusteigen ziemlich unklug, bzw. hat dir vom Entwicklungsstand der Version nicht viel gebracht .


    Außerdem ... hättest du dir die Handbücher beider Versionen durchgelesen, wüsstest du, dass dein "TRS2007 kein Problem" hat ...


    ... Kurz um ... Um an diese Kuids (die fehlenden Abhängigkeiten) zukommen solltest du dir TS2009/TS2010 + FCT zulegen, da die Auran Downloadstation im Moment ein paar Probleme hat .


    ... Variobahn

  • und ich hab gedacht downloads von hier kosten mich speicher nicht geld :frowning_face:

  • 1. Doppelposting ist erst nach 24 Stunden nach der letzten Antwort erlaubt.


    2. Es lohnt sich generell mehr ein FCT zu kaufen, für die schnelle Downloadgeschwindigkeit sind mir 15-20€ schon Wert :winking_face:

  • Zitat von subway driver

    und ich hab gedacht downloads von hier kosten mich speicher nicht geld :frowning_face:


    Hier im TrainzDepot ist der Download von Content kostenlos.

  • tja dafür aber nicht die fehlenden zusatzobjekte

    Zitat

    Hier im TrainzDepot ist der Download von Content kostenlos.

  • Vielleicht weil man die fehlenden Zusatzobjekte hier nicht mit Hochladen durfte? Denkste etwa man kann einfach die Abhängigkeiten die von ANDEREN Usern erstellt wurden mal eben hier hochladen?

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • Ganz einfach. TRS2007 wird nicht mehr supported und von daher kann man ohne FCT nicht mehr auf die DLS damit zugreifen.


    Und genau so sagt es Dir auch die Meldung auf der DLS, Du brauchst ein aktiviertes FCT um Zugriff auf die DLS zu bekommen.