Wo finde ich NYC Züge?

  • Hi, Liebe Forumsbesucher ich habe mich schon lange gefragt wo man Züge aus New York finde. würde mich auf ne Antwort freuen;-)

  • Bei GOOGLE, bei YAHOO oder bei OBI. :face_with_tongue:


    Es wird auch gemunkelt dass es da welche auf der DLS geben soll, aber dafür würde ich einen Extra-Thread eröffnen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat von BR605fan25

    Vielleicht hier oder hier ...


    Da steht: You are required to have a Trainz Serial Number to register this page.


    Und darunter: Register Trainz Serial Number. Hab ich aber schon.

    Einmal editiert, zuletzt von subway driver ()

  • Du hast sicherlich nur TRS2007 registriert.


    Jedoch benötigt der Content, der für eine höhere Trainz-Version erstellt worden ist, dementsprechend eine registrierte Seriennummer einer höheren Trainz-Version.


    Wenn du in deinem Profil nur TRS2007 registriert hast, kannste keine Sachen herunterladen, die z.B. für TS2009 / 10 sind.


    Außerdem kannste nur von der DLS herunterladen, wenn du ein FCT hast, denn es gibt keinen Support mehr für TRS2007.

  • Also bei TRS 2009 steht dass ich sie schon registrirt hab aber unten im regitrierte serriennummern-fenster is sie auch nicht. Also TRS 2010 kaufen und registrieren oder?

  • Die Eingabe der Seriennummer beim ersten Start von Trainz, beeinflusst nicht den Zugang zur DLS.


    Wenn die Seriennummer nicht im Auran-Profil steht, kannste nichts herunterladen, was TS09 erfordert. Also musste die Nummer erneut in dein Profil eingeben.

  • Hab ich! Aber immer kommt die gleiche Meldung:-(