Trainz Converter. (Deutsch version)

• Vor kurzem sah ich eine wirklich schöne Stadtbahn für Trainz. Später erfuhr ich, dass die Straßenbahn TS2004 wurde. Ich war sehr am Boden zerstört und so habe ich ein Thema genannt Trainz Converter aber es war die englische Version des Forums, sodass jeder weiß, bewegt eine Seite, wo ich diese Straßenbahn, einen würdigen TS2010 Straßenbahn Umwandlungsdatei kann?

Dies ist die Website der Straßenbahn. Hinweis: Die VIERTE tram. http://trainz.jan-portofolio.n…freeware.php?categorie=16

Einmal editiert, zuletzt von Qboy ()

• When the tram was developped for TRS 2004, and you are using a "better" version (e.g. 2010), there should be no problem to use it.

Or maybe I did not understand your problem.

Btw, which Trainz Version are you using?

TCM

• On the site i can't not see the contact mail or something on the site but on youtube you can see a video. The autor's name is: Angelus12
    I use TS2010

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Qboy ()

• Download the CDP-File.
    Open the TS2010 Content Manager.
    Select "File - Import CDPs".
    Select the CDP-File and click on OK.
    The content should be imported.
    Then you need to switch to the "Open for Edit" tab and select all the listed items (Ctrl + A).
    Right click on this items and select "Edit - Commit" or you can press Ctrl + M.

That's it. Now you can find the content in the surveyor mode.

• Is that the converter for a CDP file for TS2004 to convert top TS2010?

• Just try this method.

You want to import your content in TS2010.

A converter does not exist.