Objektaktualisierung

  • ein Hallo an alle,


    in meiner Objektaktualisierung haben sich wohl Fehler eingeschlichen und ich weiß nicht wie ich sie beheben kann.Es steht Skriptfehlerbehandlung da .Was muß ich da machen und wie vor allen Dingen.
    Kann mir jemand helfen?


    Wuff

  • Meine Güte, ist das denn so schwer, die Forensuche zu nutzen? Dazu gibt es schon einen Thread! Und vielleicht solltest du mal deinen Fehler genauer beschreiben ...

  • Moin,


    [ot]@BR605fan25: Mit beidem hast Du recht, sowohl eine genauere Fehlerbeschreibung wie auch die Nutzung der Forensuche wären durchaus sinnvoll.
    Stellt sich nur die Frage, warum Du nicht einfach darauf hinweist sondern irgendwie gereizt reagierst. Wenn Dich die Frage nervt, schreib einfach keine Antwort...[/ot]

  • Ahoi


    @WUFF
    Wie muss man Dein benutztes Wort 'Objektaktualisierung' interpretieren?
    Meinst Du..
    • Objekt-Fehlerbereinigung
    diese Art der Objekt-Aktualisierung...
    ...?


    Hilfreich ist auch immer, bei Fragen, die verwendete Trainz-Version zu erwähnen.



    Gruß
    Edgar

  • Servus


    ich danke Dir Edgar,Basti hat mir geholfen und ich meinte im Startfenster vom 2010 die Objekteakt. wo die ca 700 Objekte zum runter laden sind.Hab mir aber Deinen Link trotzdem gespeichert. gespeichert.


    Danke und Gruß Wuff

    Einmal editiert, zuletzt von WUFF ()