[OMSI] Kleinfeld

  • OMG - Bildungslücke!!! :face_with_tongue:


    Ne, Scherz :winking_face:


    Such mal bei YouTube nach OMSI ist was ganz feines.


    @ Max


    schön, sieht doch schon ganz gut aus. Ich würde auch zu gerne eine Strecke bauen, aber jedesmal im Editor komme ich nicht weiter.
    Das Handbuch führt mich in die Irre, da das, was beschrieben hat bei mir nicht funktioniert, und ich mach es ja schon Schritt für Schritt.


    Ich habe nur ein Kleines Streckenprojekt vor (Buslinie vor der Tür) und habe alle möglichen Informationen schon auf der Festplatte.
    Selbst den Objektbau für Häuser würde ich übernehmen.


    Aber ich schweife wieder mal ab... :shock:


    Wie gesagt, würde gerne auch im OMSI bauen, ist mir nur zu hoch :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Hallo cj,
    ich hab auch erst Gestern mit dem Editor begonnen und muss sagen,da da einiges verbessert werden könnte,an was genau scheiterst du denn,wenn ich fragen darf?