[PTP2] Fragen Güterverkehr

  • Hallo!


    Habe mal zwei Fragen zum Güterverkehr/bzw. Industrieanschlüsse.


    1.Ich habe mir eine Art Atomkraftwerk gebaut und nun weiß ich nicht woher ich die Kohle haben soll.
    Gibt es irgendwas zum Kohle aufladen?


    2. Des Weiteren habe ich auch ein Autowerk gebaut, bloß:
    Wohin mit den Autos?
    Wo kann diese Autos abladen?


    Freue mich auf Antworten.


    Danke im Vorraus.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von 628fan ()

  • Vielleicht solltest du es mal mit Uran als Brennstoff für dein AKW versuchen :winking_face:


    Gruß

  • Es ist ein Kohlekraftwerk.....


    "Kohleverbraucher einfach"

  • Das mit der Autoentladung hat sich erledigt!


    Frage 1 noch offen.

  • Also doch kein AKW...


    Suche in der Objektliste nach einem Erzeuger oder Multi-Industrie, wo du selbst bestimmen kannst, welche Güter erzeugt werden sollen.


    Aber wahrscheinlicher ist es, dass genau das gesuchte Objekt nicht vorhanden ist.


    Zum Streckenbau empfehle ich dir daher TS2010, wo du PTP2 als Add-On dazu installieren kannst.


    Denn TS2010 enthält ein Kohlebergwerk und vieles mehr, was PTP2 nicht hat.

  • Zitat von Klopfer

    Zum Streckenbau empfehle ich dir daher TS2010, wo du PTP2 als Add-On dazu installieren kannst.
    Denn TS2010 enthält ein Kohlebergwerk und vieles mehr, was PTP2 nicht hat.


    Kann ich auch nur empfehlen! :grinning_squinting_face:


    LG, Mikadr

  • Bitte dazu schreiben: TS2010 ist, nachdem PTP2 als Addon installiert wurde, kein echtes TS2010 mehr. Andere Build und Änderungen an den Systemdateien.


    Daher könnte ein eventuell kommendes Update von Auran nicht eingespielt werden (aktuell der Multiplayer Beta Patch funktioniert nur bei einem original TS2010 (44088)).


    Wenn man genügend Platz auf seinem PC hat, bietet sich eine Mehrfachinstallation an. Beispielweise ein sauberes TS2010 (44088) und eine TS2010 mit PTP2 Addon.;-)

  • Habe zwei Festplatten eine ist komsicherweise voll. Aber die andere ist ca. 35 % leer, das ist da, wo PTP2 und 1 gespeichert sind.

  • Zitat von jofi

    Beispielweise ein sauberes TS2010 (44088) und eine TS2010 mit PTP2 Addon.


    Genauso hab ichs, finde es aber trotzdem nicht optimal, zweigleisig zu fahren: Wenn ich z.B. neuen Content installieren will, muss ich es immer in beiden Programmen machen... :shock:


    LG, Mikadr

  • Zitat von Klopfer

    Suche in der Objektliste nach einem Erzeuger oder Multi-Industrie, wo du selbst bestimmen kannst, welche Güter erzeugt werden sollen.


    Hab was gefunden!


    Ich probiere es gleich mal.


    Danke dir.

    Einmal editiert, zuletzt von 628fan ()