Kreuzungen und Bahnübergänge von Klapec (Bodo)

  • Hallo an alle,


    ich hab mir vor kurzem die Kreuzungen und Bahnübergänge von Klapec (DLS) herunter geladen. Die Kreuzungen funktionieren einwandfrei (nach ner halben Stunde herumprobieren). Jetzt hab ich mir den Bahnübergang vorgeknöpft und bin am Verzweifeln. Sieht alles sehr schön aus aber die Schranke geht nicht zu wenn der Zug kommt. Hab schon sämtliche Seiten gefunden die Helfen sollen, aber ständig wird man auf die offline Homepage :face_with_tongue: von Klapec verlinkt.
    Hab mir auch den Einschaltkontakt herunter geladen ist aber nur ein Mesh.
    Zumindest finde ich ihn nicht unter Gleisobjekte oder Szenerieobjekte.


    Hat vielleicht jemand von euch ein Tutorial für die Bahnübergänge ?
    Oder sonstige Vorschläge ?


    Würde ja andere Bahnübergänge nehmen aber die sehen nicht so toll aus.
    Bzw. Die Autos fahren trotz geschlossener Schranke und Zug über den Übergang. :shock:


    Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort :)


    Der Grave

  • Hallo BR605fan25,


    danke für die schnelle Antwort. Hab mich heute sofort an die Arbeit gemacht
    und es funktioniert sehr gut. Ist zwar ein bissle kompliziert aber egal, der Zug fährt, die Autos halten an, was sich für ein Bahnübergang nun mal gehört.


    Vielen Dank für den Link


    Gruß


    Der Grave