Repaint PTP 2

  • Das sieht doch wirklich super aus. Woher kann man denn eigentlich für PTP 2 Loks und anderen Content bekommen?

  • so mein Trainz kam heute ich werde nun für beide repaints erstellen wo finde ich die freesachen

  • Zitat von Nordenhammer

    Woher kann man denn eigentlich für PTP 2 Loks und anderen Content bekommen?


    Na ja, man kann es auf der DLS versuchen, oder auch hier - es dürfen nur keine Objekte verwendet worden sein, die nur BuildIn in TS2010 sind.


    @185-389: Na, z.B. hier vom TD: Link


    LG, Mikadr


    P.S. Falls du nur PTP2 hast, gebe ich dir hiermit den Tipp, dir vielleicht auch TS2010 anzuschaffen, mit dem kann man viel mehr anstellen...
    Aber PTP2 finde ich auch gut, da sind ja deutsche Strecken dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von Mikadr ()

  • Hi Mikadr bin gerade am installieren Trainz kam heute Morgen mit GLS geliefert.


    Grüße Andy

    Einmal editiert, zuletzt von 185-389 ()

  • Die 111 017 hing neulich vor einer Nürnberger S-Bahn!
    In FRANKEN, alle Franken verstehen mich.
    Tolle Repaints!

  • Hallo,


    ich hab dazu auch noch eine Frage: Woher nehmt ihr eigentlich die ganzen Grafiken? Von normalen Fotos und entsprechend ausgeschnitten oder wirklich alles selbst mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Chrihis ()

  • Moin Moin, ich wollte mal erfragen wie ich die TGA`s wieder fehlerfrei einfügen kann, weil, wenn ich sie wieder benutzen will im Spiel, dann bekomm ich sie nicht mehr angezeigt! :loudly_crying_face:


    .. wie kann ich das ändern?!



    .. Lg, Henke!

  • Tolle Rapaints, aber ich habe mal ne Frage: Wie macht man Repaints???

  • Zitat von arno007

    Tolle Rapaints, aber ich habe mal ne Frage: Wie macht man Repaints???


    Guckst du hier: http://archiv.trainzdepot.net/wiki/Repaints_erstellen


    Ansonsten einfach mal etwas ausführlicher die Forensuche benutzen - da findet sich sicher etwas, da dieses Thema alle paar Wochen nochmals gefragt wird... :shock:


    LG, Mikadr

  • Toll hingekriegt, die 111 017!!!
    Bei der Repaint-Anfrage bei BSI sehe ich eher schwarz - das habe ich auch mal (650er) erfolglos probiert...

  • Eh man brauch doch nur die Body Grafiken weiter geben wer die Loks hat kann sich dann die selber einfügen, aber vorher schön Klonen die Lok ;-), so hat den jeder was ob freie oder Pay. Oder geht das nicht ?

  • Lange gab es von mir nichts mehr zu sehen, aber ich habe mal wieder Zeit gefunden um ein Repaint für PTP2 zu gestalten .


    Es handelt sich um die 111 030 ex Tanz der Vampiere








    ich hoffe es findet gefallen.



    Grüße 185 389

    Einmal editiert, zuletzt von 185-389 ()

  • Lange von dir nichts mehr gehört.
    Die Repaint sehen sehr schön aus.
    Mal eine Frage. Kannst du eine BR 111 als Blaubeige und Orange Weis Repainten?


    Viele Grüße Haxti