Repaint PTP 2

  • Hallo ich bin neu hier liebe Forengemeinde und ich habe mich auch mal an Repaints versucht unter Pro Train Perfect 2


    Als Hinweis das sind meine ersten Repaints habe mich vorher nie mit befasst!


    Repaint: 152 005 CLASS









    TFG Albatros 152 134 , 135, 136, 137, 138





    Was ich auch schon fertig habe ist die Porsche 152 041


    Ich hoffe sie finden irgendwie gefallen


    Viele Grüße
    185 389

  • Hallo und herzlich willkommen!
    Deine Repaint sehen schon super aus, wie von Profi handgemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • SUPER Repaints! Respekt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 380 GT ()

  • Freut mich das meine Anfängersachen ein bissel gefallen gefunden haben .


    Ich werde aber nur Repaints für PTP und PTP 2 erstellen und später dann bei BSI nachfragen wegen einer veröffentlichung.


    Darf ich eine spezielle Werbelok für Trainzdepot erstellen?


    Viele Grüße 185 389

  • Zitat von 185-389

    Ich werde aber nur Repaints für PTP und PTP 2 erstellen und später dann bei BSI nachfragen wegen einer veröffentlichung.


    Alles, was in PTP2 funktioniert, geht auch unter TS2010. :)
    Wenn du die Berechtigung des Autors der Original-Loks hast, kannst du sie auch hier auf TrainzDepot hochladen.
    Ich wär interessiert! :grinning_squinting_face:


    Zitat von 185-389

    Darf ich eine spezielle Werbelok für Trainzdepot erstellen?


    Für dich selbst darfst du eh machen, was du willst. Aber ich glaube nicht, das irgendwer was dagegen haben könnte, vor allem nicht bei dieser Qualität!!! :grinning_squinting_face:


    LG, Mikadr

    Einmal editiert, zuletzt von Mikadr ()

  • So da mir Bilder zum weiterarbeiten fehlen für die 111 031 nun hier der Fortschritt der 111 017.



    Grüße 185-389

  • Sag mal, du veröffentlichst die Screens ja im Minutentakt!!
    Super! :grinning_squinting_face:


    LG, Mikadr

  • Zitat von Mikadr


    ...


    Alles, was in PTP2 funktioniert, geht auch unter TS2010. :)
    ...


    Das geht nur, wenn man PTP2 als Add-On installiert hat.
    Für alle anderen Benutzer, wären die Sachen wertlos wegen fehlendem Content.

  • So die 111 017 ist fertig und ich hoffe sie gefällt euch leider kann man nicht beide Fronten der Lok anderst gestalten aber ich denke so geht sie auch.


    Wo mich ich mich den hinwenden wenn ich sie Trainzdepot zur Verfügung stellen möchte?





    Viele Grüße 185-389

  • Okay ich werde mir auch TS2010 zulegen kaufe es mir jetze online..


    Aber erstmal die Frage wie gefällt euch den meine Arbeit


    Grüße Andy
    185-389

  • Bonusbild vom Maxl in der Überführung nach Fulda
    Und das ganze mal als HDR Aufnahme :grinning_squinting_face:


  • Zitat von 185-389

    Aber erstmal die Frage wie gefällt euch den meine Arbeit


    Wirklich supergut!
    Ich würd mich freuen, wenn du uns die Loks zu Verfügung stellen könntest... :grinning_squinting_face:


    LG, Mikadr

  • Aber ich denke mal, BSI wird wohl was dagegen haben, Repaints ihrer Modelle auf fremden Seiten zu veröffentlichen ... Höchstens auf der eigene Seite von BSI ...