U Bahn Simulator vol 2 Berlin Frage

  • Ich habe mal eine Frage zu den U Bahn Simulator (World Of Subways) vol 2 Berlin: Gibt es eigentlich auch ein update oder ein Downlaod mit dem man in wos2 die Linie U1 oder U2,U3 usw. fahren kann?

  • ne des ist doch nur U7 wenn ich mich net täusche

  • Sorry fürs OT, aber kann es sein, dass du sehr viele 'eine Frage' hast???


    irgendwie lese ich hier immer, [...] Ich habe mal eine frage [...] Das eine macht mich etwas stutzig, oder bezieht sich das eine auf die Frage zur Software?


    Sieht so aus, als hättest du jetzt fast jeden Simulator (oder die die es gerne wären) installiert, und hättest zu jedem eine Frage...


    Ok, OT ende


    Zum Thema, du hast doch WoS 2 gekauft oder?


    Wie heist das Spiel denn genau, was steht auf dem Cover bzw im Menü?


    genau:


    World of Subway's Vol. 2 • Berlin • U7


    Nach deinem Wunsch müsste es ja:


    World of Subway's Vol. 2 • Berlin • U1, U2, U3 und U7

    heißen :shock:


    MfG - Christopher

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()