Projekt S-Bahn München(Freeware)

  • Moin @ll ,
    hier wollten einige das ich mein Projekt vorstelle :winking_face:


    Durch nen Pc-Crash muß ich das projekt neu anfangen leider :frowning_face:









    Hier die Videos dazu

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gruß chris

  • Servus


    Als Münchner biete ich auch bei diesem Projekt gerne meine Hilfe an.


    Grüße Andi

  • Wenn bei mir der augenblickliche Stress vorbei ist, dann kann ich da gerne auch mal wieder helfen.


    Das Vorbild fährt bei mir quasi vor der Haustüre vorbei.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ks-Vsig

  • ui ks sehr nice du weiß ja eh was ich brauche :winking_face:


    weil ich mich nicht mit gmax auskenne bräuchte ich jemanden der mit die Tunnelbahnhöfe bauen kann


    Tunnelbahnhöfe wären

    Hauptbahnhof(tief)
    Karlsplatz-Stachus
    Marienplatz
    Isartor
    Rosenheimerplatz


    gruß chris

  • TigerChris


    Dein Bilder sehe seht gut aus ! :winking_face:


    Baust du bis zum Ostbahnhof ?

    Einmal editiert, zuletzt von u-bahn88 ()

  • Auch ich biete meine Hilfe an; ich fahre die Strecke täglich zweimal :winking_face:

  • Welche 423er wirst du denn verwenden? Ich hoffe nicht den Schrott von TRSBerlin oder BSI ...

  • Es gibt nur 2 ET 423:
    - TRSBingen
    - BSI
    => Der von BSI ist besser, denn er ist LZB-tauglich (?)

  • hatte ich auch schon mal gebaut :winking_face:


    Weiß jemand wieso Andi06 seine Weichen bei TRS2010 nicht mehr funktionieren ?

  • Wo haste überhaupt die Oberleitung und die KS Signale her?

  • @kekokaan456: Die Fahrleitung, die du da empfiehlst, ist sowohl auf der DLS als auch auf der Internetseite ... Auf der DLS einfach 'Author' anklicken und 'trainbernd' eingeben ...

  • @BR605fan25 und RE23: Ihr habt beide rescht aber auf dls mus man dieses ticket kaufen und auf der anderren seite mus man sich glaube ich anmelden wal er mich nicht durch läst aber auf der seite die ich gegeben habe ist umsonst und mus man sich nicht anmelden downloads ab B - Letzte sind für Trainz OK.

  • Zitat von BR605fan25

    Hier ist was neues zu S-Bahn München ...


    Da hat TigerChris ja noch mehr zu tun... :grinning_squinting_face:


    LG, Mikadr