Truck Hy-Rail, Frage

  • vielleicht hat auch jemand den Truck Hy-Rail im Einsatz und kann mir sagen wo ich das "drehen" der Räder abstelle. Ich gehe davon aus das es so wie bei einer Lok sein soll, erst wenn ich den Fahrregler betätige..., hier ist es so das sie sich permanent schon im Editor "drehen"

  • Moin,


    @Uli, ich habe diesbezüglich noch nichts finden können. Mittlerweile stört es mich auch nicht mehr wirklich, da sich die Räder ja nur in der Luft drehen, das Fahrzeug also nicht rollt. Von daher ist es ja nur der kurze Moment des Platzierens, wo dieses sichtbar ist.
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß man die Animation der Räder im bogey abstellen muß, was dann aber zur Folge hätte, daß sich die Räder im Fahrermodus nicht mehr drehen, was mir noch weniger gefallen würde als der jetzige Zustand.

  • Zitat von DonZer63

    ..daß man die Animation der Räder im bogey abstellen muß...


    das dachte ich mir und hatte mal einen kleinen Blick riskiert, aber man kann sicher mit leben. Wobei allerdings die Räder des Truck ja nicht die Kraftübertragung / Drehbewegung auf das Gleis bringen. Es ist meiner Ansicht nach der Unterbau mit den kleinen Antriebsrädern

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()