Trainz 2010 lässt sich nicht auf Auran regristrier

  • Hallo,
    Ich habe heute zum Geburtstag Trainz 2010 Engineers Edition bekommen.
    Aber als ich sie bei Auran auf der Homepage eintragen wollte kam immer:" Note:
    The Serial Number has already been registered."
    Obwohl das Spiel noch Original verpackt war.Und ich habe auch schon geschaut ob ich mich vertippt habe.Jedoch ist dies nicht der Fall.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    EDIT: Bei der Installation akzeptiert er den Key.Auf MyHalycon auch.Nur bei Auran komischer weise nicht.


    mfg.:gungo

    Einmal editiert, zuletzt von gungo ()

  • Wenn du das Spiel wirklich orginalverpackt gekauft hast, dann würde ich mich mal bei Auran beschweren... :)


    LG, Mikadr


    P.S.:

    Zitat von gungo

    [...]heute zum Geburtstag[...]


    Herzlichen Glückwunsch! :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Mikadr ()

  • Alles Gute zum Geburtstag! :winking_face:



    Wenn du die Seriennummer bei Auran korrekt eingibst und eine Meldung auftaucht, die Nummer sei bereits registriert, dann hat wohl irgendjemand zufällig deine Nummer registriert, um illegal Zugang zur DLS zu bekommen, oder Auran hat ohne es zu wissen, eine Nummer doppelt vergeben, was aber eher unwahrscheinlich ist.


    Wende dich an Halycon oder Auran und berichte denen von deinem Problem. Eventuell werden sie einen Beweis benötigen, dass du ein echtes Trainz und dass du es legal erworben hast, also werfe die Quittung nicht weg!
    Was sie genau von dir brauchen, werden sie dir aber auch schreiben.

  • Danke :grinning_squinting_face:
    Und Danke für die Hilfreiche Antwort.Ich werde mich zunächst mal bei Halycon melden,wenn dies nichts nützt werde ich Auran kontaktieren.
    Mfg.: Gungo