Dosto-Steuerwagen by Cherusker

  • Hi..


    bin mal so frei und öffne mal einen Thread..


    Originalscreen aus anderem Thread : http://www.trainzdepot.de/forum/attachments/preview.jpg


    Was ich zu deinem Bild sagen wollte.. "Endlich ein Steuerwagen der Klasse aussieht" Tolle Arbeit hast du da gemacht :grinning_squinting_face:


    Hoffe du findest Zeit für das Modell um es mal ... :winking_face: .. du weist schon :)




    Gruß
    Denny

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Der Dosto sieht richtig klasse aus =)

    Einmal editiert, zuletzt von brummy ()

  • Wenn der Dosto fertig ist oder ich der Ansicht bin diesen vorzustellen, dann werde ich das schon beizeiten machen. Da muss man nicht fordernd eine Thread eröffnen. :shock:


    Gruß Cherusker

  • Ist absolut nicht "Fordernd"... Du selbst hast geschrieben das man den Thread "HVLE - BR285" nicht "Voll-Müllen" soll...


    Also was soll das jezt..



    Dann ebend nicht.. BITTE DIESEN THREAD Schliessen



    Danke ! :frowning_face:

  • Zitat von Cherusker


    Cherusker


    EDIT: Anbei mal ein Screenshot meiner Baukunst.


    @all: Fragen bezüglich des Dostos bitte nicht in diesem Thread müllen. :winking_face:





    Klasse.. Bild Zeigen.. schreiben "hier nicht vollmüllen" .. Externen Thread gemacht und abblocken... Genau so macht man es... noch mehr grosse Sprüche ? Am besten du bleibst in deinem Kämmerlein und bleibst ruhig.. dann erspart man sich Threads und die Mühe mit dem Schreiben..


    Nur mal als Denkanstoß...:shock:

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Zitat von Vectrabaerchen

    Klasse.. Bild Zeigen.. schreiben "hier nicht vollmüllen" ..

    Fang mal selber an zu überlegen in welchen Zusammenhang das Bild gepostet wurde.


    Zitat von Vectrabaerchen

    Externen Thread gemacht und abblocken... Genau so macht man es... noch mehr grosse Sprüche ?

    ...also doch fordernd.


    Zitat von Vectrabaerchen

    Am besten du bleibst in deinem Kämmerlein und bleibst ruhig.. dann erspart man sich Threads und die Mühe mit dem Schreiben..

    Empfehle ich Dir, denn Du hast mir mal gar nichts vorzuschreiben. :face_with_tongue:

  • Zitat von Cherusker

    Wenn der Dosto fertig ist oder ich der Ansicht bin diesen vorzustellen, dann werde ich das schon beizeiten machen. Da muss man nicht fordernd eine Thread eröffnen. :shock:


    Gruß Cherusker




    Dieses hast du getan.. Bild eingestellt....


    Bearbeitet von Cherusker am 11.04.2011 00:19


    Noch Fragen ?
    Werd Erwachsen...



    Thread Bitte Schließen !

  • Privaten Streit kann man bitte woanders austragen... :shock:


    Zum Dosto selbst: Sieht doch echt super aus!!!


    LG, Mikadr